Fiesco Posted November 8, 2009 Posted November 8, 2009 Hi, ich bin neu hier im Forum und hab auch erst mein Mobo am Freitag erstanden..... Wie messt ihr eigentlich eure Geschwindigkeit und Reichweite des Mobo? Navi...? mfg Fiesco Quote
id97 Posted November 9, 2009 Posted November 9, 2009 Navi is am einfachsten, ansonsten könntest du dir noch eine Rundstrecke suchen mit bekannter Länge und dann rechnen Ein Fahrradtacho würde sich auch dran basteln lassen. Quote
Fiesco Posted November 9, 2009 Author Posted November 9, 2009 ist wohl die einfachste Methode Geschwindigkeiten zu messen..... Quote
Andreas Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 Was auch gern genutzt wird ist ein iPhone - damit geht das auch ganz gut Quote
Fiesco Posted November 10, 2009 Author Posted November 10, 2009 hab ich nicht, kauf ich nicht, (kein geld) nicht mehr schön modbar, navi??.... da bräuchte ich noch ne andere möglichkeit... Quote
Matti Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Lass doch dein iGo laufen... da gibt die Option der Routenaufzeichungn, die kannst du dir dann auswerten lassen. Für WM gibts auch viele Jogging-Applikationen, die Zeichen Route etc, auf. Quote
Fiesco Posted January 6, 2010 Author Posted January 6, 2010 du bist ein echter honk, du musst mir nicht im forum schreiben, wenn ich skype, icq, telefon und dich auch noch am we sehen muss.... schade um den platz:thumbsup: Quote
Recommended Posts