Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatenight Haßloch 2014


Kai

Empfohlene Beiträge

Seit 2009 fahren wir nun jährlich bei der Haßlocher SkateNight mit.

Bei der ersten SkateNight waren wir noch zu zweit, letztes Jahr waren wir fast zwanzig. :peace:

 

Auch dieses Jahr sind wir herzlich willkommen.

Wir treffen uns ab 18:00 auf dem Parkplatz des Badeparks.

 

Diesmal fahren wir nur die erste Runde mit und Treffen und dann an der BMX-Bahn wo die Meisterschaft stattfindet. Dort wollen wie ein wenig Fahren, die Streckenführung austüfteln, uns insgesamt nochmal ein Bild vom Veranstaltungsgelände machen, die Ausstellungsflächen, den Biergarten, Pumptrack usw. vorm geistigen Auge vorstellen um dann den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 

WANN: Freitag, 27. Juni 2014, 19:00 Uhr

WO: Start und Ziel: Am Badepark Haßloch

WIE LANG: Zwei Runden á 10 km

MUSIK: DJ Camel vom HCV mit Team

PARKEN: Kostenlos am Badepark

 

Wer das erste Mal diese Jahr mitfahren will und fragen hat kann sie einfach hier stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Alles klar :thumbsup:

 

Helge kommt natürlich auch und bringt wieder ein paar neu getunte Boards mit.

Auch die beiden deutschen eSkates Hallenmeister, "derTeetrinker" und "derKoch" haben die Ehre.

Jürgen, Tobias, Eric, Max haben auch zugesagt.

Mal sehen wer sonst noch so als Überraschungsfahrer auftaucht :)

 

Wir sehen uns bei der

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!!!

 

Wie jedes Jahr wird die größte Gruppe mit einheitlichem T-Shirt mit einem Preis geehrt.

Also wer schon ein "not a crime" T-Shirt hat unbedingt anziehen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helge und Mannschaft sind unterwegs und ca. 17:15 da

Jürgen ist auch unterwegs und 18:00 Uhr am Badepark.

Max ist schon da.

Wetter soll halten, nur Wolken kein Regen.

 

EDIT:

Andi ist auch unterwegs

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

War wieder eine lustige Runde.

Bin 0.15 Uhr in die Garage eigebogen.

Mit dem Wetter hatten wir absolut Glück, nördlich hat es schon ordentlich Geschüttet

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, war wirklich gelungen.

Hat richtig Spaß gemacht mit gleichen Verrückten zwischen anderen Skatern zu fahren.

 

Besonderes Highlight war auf jeden Fall der 45 jährige Skater mit seiner krassen Anlage auf dem Rücken :)

 

Freu mich schon auf die Meisterschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skatenight war wieder schön cruizig und es ist jedesmal cool sich wieder zu Treffen, gemeinsam die Straßen lang zu fahren und vor und nach und während der Skatenight zu quatschen.

Wir waren danach ja noch auf dem Dirt-Track um schonmal an der Streckenführung für die Meisterschaft zu Feilen.

Um die Streckenführung endgültig auf Papier zu Bringen wollen wir uns noch einmal Treffen.

Und zwar mit Streckenpfosten und Flatterband.

Damit wir genug Zeit haben werden wir uns am Samstag 02.08 (oder 09.08 als Ausweichtermin) schon Morgens treffen und dann Abends zu den

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
in den Holidaypark gehen.

Oder schon früher und dann ohne Holidaypark, aber mit Holidaypark wäre schon lustiger :peace:

Mal sehen ...

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vizemeister ist auch am Start!

Ich hab mir schon freigenommen! damit ich in aller ruhe anreisen kann!

 

Zurück in die "Zukunft" oder falsche Planung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die "Zukunft" oder falsche Planung?

 

Danke SAG,

 

ich bin aus einer Gedankenschleife nicht mehr herauskommen, als ich das gelesen hatte.

 

Ist in der Qualität:

"Als ich so alt war wie Du, was deine Zukunft ist ...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Vizemeister ist auch am Start!

Ich hab mir schon freigenommen! damit ich in aller ruhe anreisen kann!"

 

Irgend eine Zeitreise scheint hier möglich zu sein - oder habe ich das Falsch gelesen???

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Vizemeister ist auch am Start!

Ich hab mir schon freigenommen! damit ich in aller ruhe anreisen kann!"

 

Irgend eine Zeitreise scheint hier möglich zu sein - oder habe ich das Falsch gelesen???

 

Arndt

 

Vielleicht hat sein Akku die Kapazität von 1.21GW um die benötigte Energie für den Flux-Kompensator bereitzustellen :D

Chrizz ist leider bei 48Km/h gescheitert und 140Km/h werden für den Zeitsprung benötigt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat er den Akku, was meinst du wie er sonst zu seinem Vize-Titel gekommen ist!!!

Gerüchten zu Folge hatte er sich im Jahr 2015 den Elektro Skate Sport Almanach ergattert und dann heimlich in Docs Brown Hütte im Wilden Westen den Wettkampf Parcours nachgebaut und 2 Jahre trainiert. :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrizz ist leider bei 48Km/h gescheitert und 140Km/h werden für den Zeitsprung benötigt. :thumbsup:

 

Ich habe den 120A - max. 180A Regler schon auf dem Board liegen, wird bald angebaut und Eingestellt. Dann geht die Kiste nimmer aus bei Last :devil: verflucht. An sonsten kommt ein Flux Kompensator in die Kiste und ne andere Übersetzung habe ich ja eh noch rumliegen :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, so viele E-Boarder kriegt man hier in der Kleinstadt Berlin nicht zu ner Roller-Night. Aber immerhin waren wir schon zu dritt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...