Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches E-Skateboard wäre perfekt???


Fiesco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin äußerst zufrieden mit meinem Mobo800..... Bloß, dass ist leider nicht für den Alltag, ich kann das Ding nicht irgdwo hinschleppen, weil es zu groß und vor allem viel zu schwer ist....

 

Folgendes: Ich bin am umschauen, welches leichtere, normalere E-Skateboard besser geeignet wäre um perfekt (stylisch :cornut:) zur Uni zu kommen. Das Problem, ist hab eine 2km lange Strecke mehrmals am Tag (es sollte diese schon 10 mal schaffen also mind 20km) zu fahren. Es gibt einen kurzen, doch steilen Berg und der Weg ist mit unebenheiten gepflastert: Hebungen, Senkungen, evt Pfützen, BORDSTEINE, Rissen, Kopfsteinpflaster und Schotter....

 

Ich bin auch kein Körperclown, also wenn man übung für ein Bordstein brauch, ist das nicht so wild, hauptsache das ist schaffbar... (Höhe ca 5 cm)...

 

Bin gespannt auf eure Ideen.:peace:

 

MfG Fiesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Servus.

Wenn du eh schon mal zufrieden mit deinem 800er Mobo bist sollte das 600er Street für dich auch in Frage kommen. Ich denke mit den Akkus die zur Zeit im Einsatz sind werden die angestrebten 20 km gerade so hinkommen. Kommt irgendwie auch auf die Akkupflege an, aber zu diesem Thema bin ich nicht der Richtige. Wegen den Unebenheiten ist für dich aber vielleicht auch das 600er Traction interessant, was sich aber nur durch die Bereifung unterscheidet.

Aber ich denke das sich bis zum nächsten Frühjahr bei der Entwicklung der Boards auch noch einiges tut und du vielleicht diese Entwicklung noch abwarten solltest. Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ne gute Frage. Hab jetzt auch nix über Gewichtsangaben zum 600er Mobo gefunden. Auf jedenfall ist es gut was leichter als das 800er. Aber vielleicht kann der Kai seins mal rasch auf die Waage geben und uns schlauer machen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...