Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektroskating + Winter = Schneereifen?


webs

Empfohlene Beiträge

Hey,

es bingt jetzt bald ordentlich zu schneien in den nächsten Wochen(teilweise auch leider diese Woche) und würde euch gerne Fragen, ob ihr eine Idee habt damit man auch im Schnee elektroskaten kann. Denn ohne irgendetwas dreht das Rad so richtig durch. Kennt jemand 4-Zoll Ketten für die Reifen oder Spikes?!

 

 

Was würdet ihr nehmen, habt ihr schon Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch meine Sorge.

Hab seit dem Sommer ein Board gesucht und jetzt, da ich eins habe, kommt der Schnee:mad:

Zum Glück habe ich hier in der Nähe eine Tiefgarage die auch nach Ladenschluss immer offen ist. Weil sie etwas ausserhalb liegt, hat es dann meist keine Fahrzeuge mehr und eignet sich bestens, um die grössten Enzugserscheinungen zu lindern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude und der nächste Frühling kommt bestimmt. Also jetzt richtig schön im Tiefgargenkeller üben:elektro-skater5: und dann im Frühjahr lockerlässig glänzen:elektro-skater2:

Hast du Erfahrung mit Brettern die Vier Reifen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eventuell eine Idee:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich bin heute schonmal gefahren (gestern hat es durchgeschneit).... ich bin eher mehr gerutscht als gefahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich hab da noch was anderes im Hinterkopf. Mit nem Surfsegel and nem ATB auf ner Eisfläche.

 

PICT0005.JPG

 

PICT0008.JPG

 

Es fehlen da eigentlich nur die Querstege. Bei den andern Leiterketten sieht es da mit den Querkräften eher mau aus. Also die Kombination wird's bringen. ( is auch günstiger ;) )

Antriebsrad Leiterkette. Die anderen 3 Räder alte Fahradkette.

 

Also Luft raus, Kette drauf, aufpumpen und gut is.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...