Jump to content
nicolas

2015

Recommended Posts

Aber warum nur Männers? Offiziell sind hier auch weibliche Mitglieder im Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:( ...noch nie gesehen :skep:

 

 

ABER: natürlich allen Mitgliedern, ist doch nur so'ne Redensart....

Edited by nicolas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gib die Hoffnung Nicht auf. Wir sind hier keine männlichen Nerds. Nie und nimmer. Es gibt auch weibliche Skater. Jawoll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Happy new year.

Auf ein möglichst regenfreies Jahr :cornut:

 

Zufällig haben wir gerade auch 2.015 registrierte Benutzer, ein historischer Moment

Voggel ist der Glückliche 2015ste :whoo:

Edited by Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites
Happy new year.

Auf ein möglichst regenfreies Jahr :cornut:

 

Zufällig haben wir gerade auch 2.015 registrierte Benutzer, ein historischer Moment

Voggel ist der Glückliche 2015ste :whoo:

 

Hallo zusammen,

 

wow über 2000 User, das ist doch schon was :):):).

 

Wenn Jeder von uns auch nur 25 - 50 Euronen in einen gemeinsamen Topf werfen würde, dann könnten wir evlt. damit eine

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
des TÜV beantragen lassen könnten.

 

Es wird hier an verschiedener Stelle auch die fehlende Lobby erwähnt. Das sehe ich nicht so, denn "Wir sind die Lobby".

 

Wir das sind doch begeisterte Skateboarder aus allen Altersklassen und Berufen. Da sollte doch was gehen.

 

Mit Lobby2015 würde uns der historische Anlass auch gleich schon einen passenden Projekt Namen bescheren. ;)

 

Denkt mal darüber nach.

 

gRuss Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ich will nicht pessimistisch sein, aber von 2015 Usern sind vielleicht 5% aktiv, zumindest im Deutschen Forum. Wenn davon vielleicht die Hälfte n Füffi in Pott wirft sind wir bei etwa 2.500,- Euros...:skep:

 

 

Darüber hinaus glaube ich, und das ist meine persönliche Meinung, wird es in Deutschland nie Eboards mit Zulassung geben. Zumindest werde ich keins mit Hupe, Blinkern, Licht, Reflektoren und Nummernschild fahren ;)

 

Plus, sollte das ohne das ganze Gelöt möglich sein, dann wären die Hersteller schon längst diesen Weg gegangen, da die Abhmahe von Boards dadurch drastisch steigen würde.

 

nunja, wie gesagt, meine Meinung

Ahoi

Nico

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, Deine Meinung ist eine Meinung. Optimistisch würde ich sagen geht anders und ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

 

Ich war auch ein paar Jahre hier nicht präsent. War aber immer ein begeisterter (möchtegernmehrboarden)Boarder der für so eine Sache gerne ein paar Euronen in so ein Gemeinschaftsprojekt Investieren würde.

Das wird sicher bei ganz vielen anderen auch so sein. Man muss sie halt im richtigen Augenblick wachrütteln und mit in's Boot holen.

 

Ob Du Dich an so einer Aktion ( falls sie dann Stattfinden sollte ) beteiligen würdest, das musst Du natürlich selber Wissen.

 

Es ist ja nur die Anregung mal für sich darüber nachzudenken.

 

gRuss Ralf

Edited by FlyRasch
Ergänzung: (möchtegernmehrboarden)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansich ne gute Idee etwas voran zu bringen, aber das kann auch extreme Nachteile mitsich bringen.

Ich kenne das aus dem FPV-Bereich.

Erst ist eine recht unauffälige "Randgruppe" da,die Spass an ihrem Hobby hat und nicht weiter für aufsehen sorgt, bis auf einmal die Möchtegernlobbyisten auftauchen, die mit aller Gewalt etwas durchdrücken wollen und durch ihre Vids und Werbung nur die grosse Masse anziehen, bis andere die damit Geldverdienen wollen den Markt mit Sachen überfluten und schon steigt die Bekanntheit des bissher unauffälligen Hobbys wo man noch Spass haben kann/konnte soweit an, bis nur noch Vollpfosten unterwegs sind, durch deren Dummheiten dann die Gesetzeshüter nach Regulierung schreien und die dann sogar noch am längeren Hebel sitzen. Und wenn dann keine richtig grosse Lobby dahinter steht......gute N8

Also gut obacht geben mit sowas, selbst wenn man dann ne Stvo-Zulassung etc. bekäme wirds dann immer schwerer mit dem Funfactor

Edited by Schneewittchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ansich ne gute Idee etwas voran zu bringen, aber das kann auch extreme Nachteile mitsich bringen.

Ich kenne das aus dem FPV-Bereich.

Erst ist eine recht unauffälige "Randgruppe" da,die Spass an ihrem Hobby hat und nicht weiter für aufsehen sorgt, bis auf einmal die Möchtegernlobbyisten auftauchen, die mit aller Gewalt etwas durchdrücken wollen und durch ihre Vids und Werbung nur die grosse Masse anziehen, bis andere die damit Geldverdienen wollen den Markt mit Sachen überfluten und schon steigt die Bekanntheit des bissher unauffälligen Hobbys wo man noch Spass haben kann/konnte soweit an, bis nur noch Vollpfosten unterwegs sind, durch deren Dummheiten dann die Gesetzeshüter nach Regulierung schreien und die dann sogar noch am längeren Hebel sitzen. Und wenn dann keine richtig grosse Lobby dahinter steht......gute N8

Also gut obacht geben mit sowas, selbst wenn man dann ne Stvo-Zulassung etc. bekäme wirds dann immer schwerer mit dem Funfactor

 

 

Hallo,

 

ich sehe das genauso. Gut - bei mir in der Eifel sind es "sehr ruhige Verhältnisse" die mir noch jede Möglichkeit bietet mit einem großen Board herumzufahren - ohne Schwirigkeiten zu bekommen.

In Hannover - der Vollpfosten von Bulle - machte sofort auf dicke Hose. Zum "Glück" war wenigstens die Staatsanwaltschaft noch einigermasen vernünftig. Dies könnte sich alles ändern, wenn wir super große Wellen schlagen.

Ich möchte kein Board mit Hupe, Blinker und wer weiß was nicht noch alles mir basteln.

 

Arndt

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×