Jump to content
elektro-skateboard.de

Danke Button


Kai

Empfohlene Beiträge

Danke für das Danke Mobokikke :)

Also das ist erstmal ein Test des Danke Buttons.

Ein paar Übersetzungen muss ich noch machen, ansonsten sieht das schon ganz gut aus.

Sinn des Buttons ist es sich für einen guten Beitrag oder für eine Hilfe im Forum zu bedanken.

Man könnte den Button aber auch einfach umbenennen in "gefällt mir" dann wäre der Button universeller einsetzbar.

Im Hintergrund wird gezählt wie viele Bedankungen man erhalten hat und wie oft man sich Bedankt hat.

Was meint ihr? Danke lassen oder zu gefällt mir verallgemeinern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine (aus dem Gedächnis), wenn ich in Foren unterwegs bin steht da "Danke" oder "bedanken".

So würde ich es auch machen.

Ich würde sagen, Danke passt öfter als "gefällt mir".

Hab ihn in der kurzen Zeit auch bereits einige Male genutzt.

Sehr praktisch!

Daher, auch wenn der Danke Button "mir gefällt" habe ich mich promt dafür bedankt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Danke Mobokikke :)

Also das ist erstmal ein Test des Danke Buttons.

Ein paar Übersetzungen muss ich noch machen, ansonsten sieht das schon ganz gut aus.

Sinn des Buttons ist es sich für einen guten Beitrag oder für eine Hilfe im Forum zu bedanken.

Man könnte den Button aber auch einfach umbenennen in "gefällt mir" dann wäre der Button universeller einsetzbar.

Im Hintergrund wird gezählt wie viele Bedankungen man erhalten hat und wie oft man sich Bedankt hat.

Was meint ihr? Danke lassen oder zu gefällt mir verallgemeinern?

 

Wenn der Danke Button gezählt wird, finde ich die so späte Einführung als problematisch. Ein Beispiel: 1700 Beiträge 3 Danke -> 3 / 1700 = fast nix! -> was ist dass denn für ein Forumstroll :devil:

 

TapAtalk: Hier habe ich keine Danke Funktion!

 

Außerdem sollte das Forum kein Wettbewerb sein, sondern eine Informationsquelle für Leute mit dem gleichen Hobby.

 

Ich halte den Button für Verzichtbar.

 

 

Viele Grüße

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Man könnte den Button aber auch einfach umbenennen in "gefällt mir" dann wäre der Button universeller einsetzbar.

 

Ich bin auch für einen „gefällt mir“-Button! Auf FB verwende ich den „Gefällt mir“ auch um mich zu bedanken. Mit dem Danke-Button kann ich aber iwie nur danke sagen und so einen like Button hätte iwie schon was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gefällt mir ... alles langweilig oder?

:thumbsup: Bääm

:thumbsup: yeah!

... oder sowas fänd ich noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gefällt mir ... alles langweilig oder?

:thumbsup: Bääm

:thumbsup: yeah!

... oder sowas fänd ich noch besser.

 

Auch nicht schlecht.

Nur keine Kotzbook scheisse bitte. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Gefällt mir ... alles langweilig oder?

:thumbsup: Bääm

:thumbsup: yeah!

... oder sowas fänd ich noch besser.

 

Bäämm Jeahh! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...