Jump to content
elektro-skateboard.de

Danke Button

Kai

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Danke fĂŒr das Danke Mobokikke :)

Also das ist erstmal ein Test des Danke Buttons.

Ein paar Übersetzungen muss ich noch machen, ansonsten sieht das schon ganz gut aus.

Sinn des Buttons ist es sich fĂŒr einen guten Beitrag oder fĂŒr eine Hilfe im Forum zu bedanken.

Man könnte den Button aber auch einfach umbenennen in "gefÀllt mir" dann wÀre der Button universeller einsetzbar.

Im Hintergrund wird gezÀhlt wie viele Bedankungen man erhalten hat und wie oft man sich Bedankt hat.

Was meint ihr? Danke lassen oder zu gefÀllt mir verallgemeinern?

Geschrieben

Ich meine (aus dem GedÀchnis), wenn ich in Foren unterwegs bin steht da "Danke" oder "bedanken".

So wĂŒrde ich es auch machen.

Ich wĂŒrde sagen, Danke passt öfter als "gefĂ€llt mir".

Hab ihn in der kurzen Zeit auch bereits einige Male genutzt.

Sehr praktisch!

Daher, auch wenn der Danke Button "mir gefĂ€llt" habe ich mich promt dafĂŒr bedankt :D

Geschrieben
Danke fĂŒr das Danke Mobokikke :)

Also das ist erstmal ein Test des Danke Buttons.

Ein paar Übersetzungen muss ich noch machen, ansonsten sieht das schon ganz gut aus.

Sinn des Buttons ist es sich fĂŒr einen guten Beitrag oder fĂŒr eine Hilfe im Forum zu bedanken.

Man könnte den Button aber auch einfach umbenennen in "gefÀllt mir" dann wÀre der Button universeller einsetzbar.

Im Hintergrund wird gezÀhlt wie viele Bedankungen man erhalten hat und wie oft man sich Bedankt hat.

Was meint ihr? Danke lassen oder zu gefÀllt mir verallgemeinern?

Wenn der Danke Button gezĂ€hlt wird, finde ich die so spĂ€te EinfĂŒhrung als problematisch. Ein Beispiel: 1700 BeitrĂ€ge 3 Danke -> 3 / 1700 = fast nix! -> was ist dass denn fĂŒr ein Forumstroll :devil:

TapAtalk: Hier habe ich keine Danke Funktion!

Außerdem sollte das Forum kein Wettbewerb sein, sondern eine Informationsquelle fĂŒr Leute mit dem gleichen Hobby.

Ich halte den Button fĂŒr Verzichtbar.

Viele GrĂŒĂŸe

Barney

• 1 month later...
Geschrieben

Ich bin auch fĂŒr einen „gefĂ€llt mir“-Button! Auf FB verwende ich den „GefĂ€llt mir“ auch um mich zu bedanken. Mit dem Danke-Button kann ich aber iwie nur danke sagen und so einen like Button hĂ€tte iwie schon was. :D

Geschrieben
Danke, GefÀllt mir ... alles langweilig oder?

:thumbsup: BÀÀm

:thumbsup: yeah!

... oder sowas fÀnd ich noch besser.

BÀÀmm Jeahh! :D

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...