Jump to content
elektro-skateboard.de

Abgeworfen, Bustin Edition hat gebockt!


bahiano

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Stein hatte ich auch schon, zum Glück nicht so stark.

Mir ist ein sehr kleiner (~1,5mm) und ein etwas größerer(~3mm) großer Stein zwischen Riemen und Ritzel geraten.

Das hat zum Glück nur kurz geruckt und man hat daraufhin die Blockade bei jeder Umdrehung gemerkt.

Bei einem größeren Stein hätte es mich wohl auch abwerfen können...

 

-> Dazu: Bei mir hat das Loch durch den größeren Stein ein paar Wochen später dazu geführt, dass der Riemen zu instabil wurde und gerissen ist.

Auf den Bildern sieht man noch das loch von dem kleinen Stein. Der größere hatte wie bei dir den Riemen durchstoßen.

 

Wenn du ein paar Euro verschmerzen kannst und ein paar tage ohne Board vermeiden willst, bietet es sich an gleich einen Ersatzriemen mitzubestellen, wo das Board eh grad bei Evolve ist.

fzb18irxy7t.jpg

rdj8kq1c4m1.jpg

 

 

 

Ich kann Dir gerne eine andere Fernbedienung schicken und Du schickst uns Deine zurück.

Kein Problem.

 

Danke jens, das können wir gerne machen.

Ich werde dir diesbezüglich mal eine Mail schreiben.

 

Das wäre jetzt aber auch in erster Linie weil mich interessiert, wo der Fehlerliegt.

Wie gesagt. Meine Nutzung beeinträchtigt es (noch) nicht.

 

Meine "Sicherheitstrategie" wäre:

Eine zweite FB bei euch erwerben um einen Ausfall zu kompensieren :)

 

Das kann ich mir momentan aber noch nicht leisten, wird aber definitiv noch kommen; gerade jetzt, wo die Saison anfängt.

(auch wenn ihr immer sehr schnell Liefert! :) )

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guter Hinweis mit dem Riemen, habe gerade fix geschaut, dass alles in Ornung ist :D

Bin erst am we mit nem Kumpel unterwegs gewesen und nach 20m mit ca. 20km/h

hatte ich auch wieder einen ganz kurzen Verbindungsabbruch.

 

Zum Glück bin ich seit 2 Jahren recht insensiv mit einem normalen Longboard unterwegs

und konnte die unfreiwillige Spontanbremse ausgleiche, ohne mich hinzupacken.

 

Die restlichen 2std. hat dann alles tadellos funktioniert.

Is ist nicht sehr präsent und zum Glück bisher nie bei Topspeed passiert,

jedoch hat man doch immer so ein ungutes Gefühl bei der Sache, wäre schön wenn es bei der FB

mal eine Revision geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das mit den Verbindungsaussetzer gehört eigentlich der Vergangenheit an, falls da jemand noch Probleme hat, bitte schreiben, dann kümmern wir uns drum.

 

Und noch zu Info, Aussetzer der Gasannahme ist kein Bremsen, das ist schon ein großer Unterschied. Beim Aussetzen der Gasannahme würde nur genau das passieren, kein Gas angenommen und stattdessen rollt es einfach. Bremst also nicht bei Gas Aussetzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...