Jump to content
elektro-skateboard.de

Fahrt ihr eigentlich zur Zeit so?


id97

Empfohlene Beiträge

Und wenn ja, wo? Oder is euch noch zu kalt und dirty?

 

Ich war ja gestern mal ne Stunde auf nem Parkplatz heitzen, Materialtest, und eventuell gehts heute nachmittag onsestreets..aber so wirklich Spass machts grade noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit letzte Woche wie gewohnt täglich. Es ist etwas ganz anderes wenn man voll bekleidet (mit Jacke etc.) oben steht als nur mit Shirt. Ich traue mich da auch mehr, da ich mich etwas sicherer fühle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trägst du nich eh immer Komplettpanzerung :P

 

Täglich aus Spass oder tägliches pendeln?!

 

 

Ich fahre nur Just4Fun

 

PS: Seit Oktober fahre ich nur mehr mit Helm ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jeden einigermaßen trockenen Tag gefahren.

 

Dicke Sachen Schutzkleidung und ab. Mir ist nut die Controllerhand fast abgefallen. Aber sonst macht es schon Spass.

 

Ich hab ne schöne Fahradroute quasi direkt vor der Tür. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir isses noch zu kalt, hoffentlich isses bald wieder wärmer.

 

EDIT: 0:20

Gerade rede ich von "bald wird's wärmer" und jetzt schneit es bei uns wieder - unglaublich

bearbeitet von Kai
schnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin diese Woche jeden Tag gefahren, aber nicht

länger als 1 Stunde dann war ich trotz Sonne 7-9 Grad

durchgefroren. :thumbsup:

Es war super, aber die Gesichter von den Leuten sagten

etwas anderes(ich glaube die hielten mich für verrückt)

Bei uns in Xanten gibt es keine E-Boards, also glauben

die Leute das ich verrückt bin.

 

Gruß Franko :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich cruise bei mir imo durchs dorf (sehr wenig autos)

und immer wenn die rentner mich sehen hab ich das gefühl die denken sie sehen nen ufo xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ja gestern nacht ma in der relativen leeren Kleinstadt.. Fußgängerzone, Staatsgebäude, hier und da durch nen Schneehügel.. hat echt Laune gemacht.

Und ich habs zum ersten Mal geschafft den Akku zu leeren und mich aufs Maul zu hauen, jippie

bearbeitet von id97
drnk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passierte das während des drivens oder erst als der Akku leer war.

 

Ich hoffe, ich stelle mich bei meinen ersten Versuch etwas

geschickter an.

 

Tieger

bearbeitet von Tieger2010
rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, wer sagt denn das ich mich ungeschickt angestellt hab :P

 

Während des drivens.. und ich bin froh dass es mich endlich mal hingehauen hat. Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet und so wars wenigstens kein LKW sondern gemütliches über den Asphalt schlittern.

 

Btw: Frühling ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute ein Akku im Mobo fast abgefackelt - habe soo knistern gehört und während das fahrens einzelne Funken die aus dem Akkukasten kamen. Ein Akku ist geschmolzen( eine Seite der Deckel) und es riecht alles ziemlich verbrannt .... was sollte ich jetzt am besten tun? Kann ich mit dem Akku noch weiterfahren oder ist das gefährlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o

 

Erste Frage wär ja eigentlich: warum? (und warum hier?)

 

Mach doch mal ein Foto von dem Akku.. wenn der wirklich quasi durchgeschmolzen ist würd ich aufpassen.. giftige Scheisse da drin.. fraglich natürlich auch ob er überhaupt noch funzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Woa ey,

 

“I don’t hate people. I just feel better when they aren’t around.” (Charles Bukowski)

 

seitm htt zum ersten Ma wieder gedüst und voll abgekotzt..nich nur dass überall diese scheiss Straßen zu überqueren sind und alles noch voller Rollsplit liegt, nein überall müssen sich auch noch Kakk Menschen rumtreiben.. halten mit dem Rad auf einen zu und sehen einen 3m vorher noch nich, auf der Straße omnomnomen sie einen an...grrr.

Glaub in Zukunft fahr ich lieber mit dem Auto zu Radwegen ohne sonnen Scheiss, oder ab 20 Uhr auf Parkplätze..die 3 Monate die das geht.

 

Wir brauchen eBoard-Straßen!1 Wolln wir eine Bundestags-Online-Petition aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...