Jump to content
Angus20

Suche Evolve E Longboard

Recommended Posts

Hallo Daniel,

habe ein Evolve Carbon mit Street und Geländerollen, das ich viel zu wenig nutze. Kam dies Jahr erst 1x zum Fahren. Darum evtl. Verkauf (alles eine Preisfrage...)

Zustand sehr gut. Keine 2 Jahre alt, also noch Garantie. Akku sehr gut, ca. 30-40 Akkuladungen gefahren. Reichweite immer >30km.

Wohne in München. Interesse?

VG, Christian

Hi Christian,

hätte auf jedenfall Interesse...wie du schon gesagt hast "alles eine Preisfrage"...aber verschenken musst du es natürlich nicht...was für eine Preisvorstellung hast du denn? Müsste man allerdings mit Versand machen...Paypal wär auch noch opti...können die näheren Verhandlungen auch gerne per Mail klären. Meine Adresse wäre Angus20@web.de...

Gruß

Daniel

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Chrizz
      Hi skater fans,
      ich habe noch übrig gebliebene Teile sowie Ersatzteile verarbeitet und EIB weiteres Streetboard gebastelt.  Deck wieder von JES Products Berlin.
      Eine Alu Halterung fertig gefeilt.
      Abec11 wheels lagen immer zum fertig bauen herum.
      Die Ritzelhalterung ist von Kai hier im Shop.
      Die 2 Ritzel waren noch über und den passenden HTD Riemen gab es in der Bucht.
      Auf zum Alu Schweißen zu einem netten Typ der mir den Halter an die Randal 180'er Achse geschweißt hat.
      Das kleine Deck mit den 180er Randal fährt sich sau gut
      Ich hatte noch einen Maytech 4.12 VESC® und den 10S1P Akku vom Dual Mellow Board (wird gerade umgebaut).
      Man kommt mit einem Motor verdammt weit mit nur 1P.
      3120mAH
      Board wiegt mit Keramk Lagern 4.12Kg.
      Das lässt sich gut pushen und tragen.
      Die alte Laminierte Kiste lag auch noch herum, bemalt vom Kollegen vom Blackriver Store Berlin 🙂

• By SickSinus
      hey, verkaufe meine plattform die als prototyp ausgedient hat. das Brett wurde wenn es hochkommt 10 mal gefahren.
      -95x24cm
      -Aufbau von unten nach oben:
      mahagoni sichtfurnier, biax, ud, Holzkern(birke, buche), biax, von mir selbst entwickeltes barfußgriptape aus epdm und kork mit w-concav, das sich auch mit schuhen fahren lässt 😉

der enclosur ist eine lock&lock box die mit unterbodenschutz lackiert und anschließend versiegelt wurde
      -platz für zwei 5s lipos und antispark mit switch
      -eingeklebter lipowächter
      -befestigung am brett mit einschraubmuffen

esc enclosure
      -eigenbau eines freundes
      -passt für standart VESC® 
      -befestigt mit velcro

für alles zusammen hätte ich gern 150Euro

auf bedarf können die achsen, motormount und motor mit gekauft werden
      -bear 180
      -5065 sensorless motor 270kv 1800w 5,5 bullet
      -motor pulley 11t

Komplett 200Euro

excl. rollen, wheelpulley, VESC® und batterien

• By Roboard
      Liebe e-Board Freunde,

ich verkaufe mein treues Evolve Carbon GT, da ich für die Stadt auf ein praktischeres, portableres und unauffälligeres Board umsteigen möchte (vermutlich Mellow).
      Das Board wurde im Juni 2018 gekauft, hat also noch ein weiteres Jahr Garantie!
      Rechnung bzw. Rechnungsnummer lege ich bei.

Preis : 1300 € VHB

Wer ein Mellow Drive (mit Garantie) hat und an einem Tausch interessiert ist kann sich auch gerne mal melden
      Vielleicht hat auch jemand noch gute Vorschläge was ich mir sonst noch für Boards anschauen könnte?

Kann in Lindau (Bodensee) probegefahren werden.
      Vom 19. bis 24. Juni bin ich in Köln, da kann das Board dann auch probegefahren und mitgenommen werden!

Zubehör:
      - R2 Remote
      - All Terrrain Reifen, gutes Profil
      - Street Kit 97 mm (teilweise Kantenausbrüche, ist leider normal, stört aber beim Fahren überhaupt nicht!)
      - Ladegerät Standard
      - Werkzeug

Board hat auf der Unterseite natürlich ein paar Kratzer und Steinschläge, aber nichts was sofort ins Auge springt!
      Griptape wurde von mir selbst erweitert, weil der Stand so einfach viel besser ist.
      Ladezyklen laut Remote: 98

Versand theoretisch möglich bei Kostenübernahme.
      Abholung bevorzugt.

Viele Grüße, Rob

P.S. Ich verkaufe privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, ohne Gewährleistung und ohne Garantie meinerseits!

• By Kisch
      Hallo Liebe Schrauber,

Meine alte Dame, das evolve bamboo 1. Hat vor ca zwei Jahren einen Akku Umbau von Vektra bekommen und lief auch super. Nach einer Saison hat es dann allerdings nicht mehr geladen. Da ich sowieso Sau viel anderes um die Ohren hatte hab Ichs erstmal zur Seite gestellt. Das ist allerdings schon über ein Jahr her jetzt... Hat jemand einen Kontakt der sowas repariert? Oder ist jemand der sowas repariert hier im Forum? 
      Falls per Ferndiagnose schon klar ist dass sich eine Reparatur nicht lohnt wäre das auch hilfreich. Nur mag ich das Board sehr und würde es eher ungern ersetzen.
      Ich bedanke mich für jede Hilfe oder Vorschlag
      Grüße,
      Nico

• By Kai
      Website: 
      World Cup 2018
      WWW.EVOLVESKATEBOARDS.COM