Angus20 Geschrieben 12. Juli 2015 Share Geschrieben 12. Juli 2015 Suche ein Evolve E Longboard... Bevorzugt Carbon oder Bamboo... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXo Geschrieben 13. Juli 2015 Share Geschrieben 13. Juli 2015 Viel Spass damit: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian7 Geschrieben 16. Juli 2015 Share Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo Daniel, habe ein Evolve Carbon mit Street und Geländerollen, das ich viel zu wenig nutze. Kam dies Jahr erst 1x zum Fahren. Darum evtl. Verkauf (alles eine Preisfrage...) Zustand sehr gut. Keine 2 Jahre alt, also noch Garantie. Akku sehr gut, ca. 30-40 Akkuladungen gefahren. Reichweite immer >30km. Wohne in München. Interesse? VG, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angus20 Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 16. Juli 2015 Hi Christian, hätte auf jedenfall Interesse...wie du schon gesagt hast "alles eine Preisfrage"...aber verschenken musst du es natürlich nicht...was für eine Preisvorstellung hast du denn? Müsste man allerdings mit Versand machen...Paypal wär auch noch opti...können die näheren Verhandlungen auch gerne per Mail klären. Meine Adresse wäre Angus20@web.de... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jobuxxy Geschrieben 22. Juli 2015 Share Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo seit ihr euch einig geworden? oder ist das board noch zu haben ? gruss thomas jobuxxy@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian7 Geschrieben 23. Juli 2015 Share Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Thomas, habe von Daniel bisher keine Antwort auf meine PN erhalten. Das Board ist noch zu haben. VG, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jobuxxy Geschrieben 23. Juli 2015 Share Geschrieben 23. Juli 2015 bitte anmailen mit preis jobuxxy@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxischlierf Geschrieben 29. Juli 2015 Share Geschrieben 29. Juli 2015 Mich bitte auch, maxischlierf@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.