Jump to content
elektro-skateboard.de

dictatorshit


SAG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hier findet ihr jetzt die Bilder die dazugehören!:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von SAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Mach dir deshalb bloss keinen Kopf.. mir ist das bereits öfters passiert. Sobald unser Doktor n bisschen Zeit findet, wird er das sicher zurecht biegen.

 

Was ich nicht weiss...: Vielleicht gibst neben unserem "Diktator" noch jemand anderes mit Mod-Rechten, um schon mal n bisschen sauber zu machen?!? Aber ich vermute nicht das wir sowas haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Mach dir deshalb bloss keinen Kopf.. mir ist das bereits öfters passiert. Sobald unser Doktor n bisschen Zeit findet, wird er das sicher zurecht biegen.

 

Was ich nicht weiss...: Vielleicht gibst neben unserem "Diktator" noch jemand anderes mit Mod-Rechten, um schon mal n bisschen sauber zu machen?!? Aber ich vermute nicht das wir sowas haben.

 

 

Hallo eXo,

 

ich bin jetzt seit fast 6 Jahren hier im Forum angemeldet. Ich kenne Kai seit ein paar Jahren persönlich! Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt!

Solche "Allüren" wie du hat hier allerdings noch keiner gehabt!

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eXo,

 

ich bin jetzt seit fast 6 Jahren hier im Forum angemeldet. Ich kenne Kai seit ein paar Jahren persönlich! Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt!

Solche "Allüren" wie du hat hier allerdings noch keiner gehabt!

 

Arndt

 

Hilfe, ich bin ein Star hol mich hier raus.. ;)

 

Nein im Ernst: bin zwar sehr Impulsiv, aber grundsätzlich bin ich ein motivierter, verständnisvoller und hilfsbereiter Typ. Für mich ist es einfach frustrierend bei jedem Vorschlag lesen zu müssen, dass dieser aus Kapazitätsgründen nicht realisiert werden kann. Was ja unter Berücksichtigung der privaten Situation eines Einzelnen sehr wohl verständlich ist... Was ich dann aber nicht verstehe ist Tatsache, dass man Ressourcen verwährt… bzw. bereits vorhandene Kapazitäten nicht annimmt. Das unser Kai nicht alles alleine machen kann ist für mich glasklar - der administrative Aufwand ist gewaltig und erfordert ganz klar eine Arbeitsteilung. Gerade deshalb ist es für mich unverständlich wenn man lieber alles alleine machen will.

 

In meinen vergangen bald 26 Jahren spielte ich immer mit offenen Karten und sagte knallhart und ungeschönt wenn mich etwas mich störte. Nennt es Allüren und Hass mich dafür. ;)

 

BTW: Ich mag dieses Forum sehr! Wäre das nicht so, würde ich mich nicht für zukunftsorientierte Themen einsetzten und organisatorische Punkte in Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das kann ich über Kai wirklich nicht sagen! Es ist keine Gewaltherrschaft. Wo ich zustimme, da er root ist "Herrscher mit uneingeschränkter Machtfülle", dass ist aber auch vom einem Admin zu erwarten. Und er gibt die Spielregel vor und mit etwas Geduld, bekommt man hier auch Freiheiten. Sonst würde der Luftwiderstandsrechner von mir nicht funktionieren.

 

@eXo: Deine ungebändigte Energie und deine Schaffenskraft freut mich, aber an dieser Stelle ist deine Potentialdifferenz so groß gewesen, dass sogar Isolatoren durchschlagen. Das war wirklich recht herb.

 

Hier würde ich mir wünschen, dass unsere Dialoge dazu besser gelöscht werden. (@Kai, du kannst diesen Beitrag von mir löschen)

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich bin ein Star hol mich hier raus.. ;)

 

Nein im Ernst: bin zwar sehr Impulsiv, aber grundsätzlich bin ich ein motivierter, verständnisvoller und hilfsbereiter Typ....

 

Ich gebe dir recht, du bist super dabei und hilfst sehr oft, aber reiß nicht mit dem Arsch alles wieder ein. Ich hoffe noch auf viele positive Beiträge von dir! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich feststellen musste das die Halterungen von eXo und Gerald nicht zu meinem Board passen - war selber umsetzen angesagt.

Zum Glück hatte ich mich für POM entschieden - statt Alu.

- Rundrohr 90/20 bestellt

- Innendurchmesser mit der Drehbank auf ca. 63,5 mm erweitert

- Außendurchmesser im vorderen Teil reduzieren

- Befestigung nur an der „Motorhalterung“

 

Ich hatte erst ein reichliches 1/4 des "Rings" genommen - jedoch unterschätzt das der "Verstellbereich" so groß sein muss.

Dann habe ich den Rest ¾ genutzt (je Motor).

Die Ausschnitte für Kabel und „Montage“ sind rustikal entstanden – es muss nur funktionieren! Da ich auf Langlöcher verzichtet habe wurde direkt nach dem richtigen Positionieren gebohrt und geschraubt.

Beim ersten Motor hat das sofort geklappt, beim zweiten hatte es eine kleine „Verschiebung“ gegeben bei der Montage. Der Motor klang zwar OK, gab dann aber „Rauchzeichen“ – wurde geändert. Ich habe sie bisher nur sehr kurz unter Last getestet – ohne Last alles OK.

 

Arndt

Ich will jetzt Videos von dir sehen, wo Sand und Dreck aus dem Stand heraus herumfliegt. Ich will Spitzenströme von 150A je Motor. Flammen, ja besonders Flammen und ..... (Hitzschlag, Plums)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich bin ein Star hol mich hier raus.. ;)

 

Nein im Ernst: bin zwar sehr Impulsiv, aber grundsätzlich bin ich ein motivierter, verständnisvoller und hilfsbereiter Typ. Für mich ist es einfach frustrierend bei jedem Vorschlag lesen zu müssen, dass dieser aus Kapazitätsgründen nicht realisiert werden kann. Was ja unter Berücksichtigung der privaten Situation eines Einzelnen sehr wohl verständlich ist... Was ich dann aber nicht verstehe ist Tatsache, dass man Ressourcen verwährt… bzw. bereits vorhandene Kapazitäten nicht annimmt. Das unser Kai nicht alles alleine machen kann ist für mich glasklar - der administrative Aufwand ist gewaltig und erfordert ganz klar eine Arbeitsteilung. Gerade deshalb ist es für mich unverständlich wenn man lieber alles alleine machen will.

 

In meinen vergangen bald 26 Jahren spielte ich immer mit offenen Karten und sagte knallhart und ungeschönt wenn mich etwas mich störte. Nennt es Allüren und Hass mich dafür. ;)

 

BTW: Ich mag dieses Forum sehr! Wäre das nicht so, würde ich mich nicht für zukunftsorientierte Themen einsetzten und organisatorische Punkte in Frage stellen.

 

Kai verdient mit der Seite kein Geld - also ist es Hobby!

Ich brauche niemanden zu "hassen" - ich bin auch für die Meinungsfreiheit und vertrete hier auch nur meine Meinung.

Ich habe hier im Laufe der Zeit schon einige "selbsternannte Dr., Prof. und und und" erlebt - Sie kamen und gingen - wurden schnell Vergessen!

 

Arndt

bearbeitet von SAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt Videos von dir sehen, wo Sand und Dreck aus dem Stand heraus herumfliegt. Ich will Spitzenströme von 150A je Motor. Flammen, ja besonders Flammen und ..... (Hitzschlag, Plums)

 

Hallo Barney,

 

denk an mein Alter - da wird man etwas Ruhiger.

Probefahrt am 02.08. für dich reserviert!

 

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dann aber nicht verstehe ist Tatsache, dass man Ressourcen verwährt… bzw. bereits vorhandene Kapazitäten nicht annimmt. Das unser Kai nicht alles alleine machen kann ist für mich glasklar - der administrative Aufwand ist gewaltig und erfordert ganz klar eine Arbeitsteilung. Gerade deshalb ist es für mich unverständlich wenn man lieber alles alleine machen will.

Ich verstehe das sogar sehr gut. Denn: "Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst". Und das geht absolut nicht gegen Dich (warum auch?), sondern ist einfach eine Haltung, die man haben kann.

Meine vergangenen 25 Jahre habe ich so verbracht und mir nur seltenst mal in die Karten gucken lassen, oder Hilfe angenommen. Der Vorteil ist, dass man ganz genau weiß, was man hat/braucht/kann/will.

Und ich kann jetzt auch nicht gerade behaupten, dass es mir schlecht geht ;) Also an der Stelle muss ich mal ne Lanze für den Kai brechen. Jeder jeck ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch mal brauchen gute Sachen auch Zeit und man keine Refolge mit der Brechstange erzingen. Das erzeugt nur Unverständniss und andere unschöne Sachen.....

 

Da wir das hier alle als Hobbie betreiben........

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Für mich ist es einfach frustrierend bei jedem Vorschlag lesen zu müssen, dass dieser aus Kapazitätsgründen nicht realisiert werden kann.

Der Beste Vorschlag, den du auch am nachdringlichsten Verfolgt hast war es die Werbung hier zu entfernen. :D

 

.. Was ich dann aber nicht verstehe ist Tatsache, dass man Ressourcen verwährt… bzw. bereits vorhandene Kapazitäten nicht annimmt. Das unser Kai nicht alles alleine machen kann ist für mich glasklar - der administrative Aufwand ist gewaltig und erfordert ganz klar eine Arbeitsteilung. Gerade deshalb ist es für mich unverständlich wenn man lieber alles alleine machen will.

Ich verwehre hier doch niemanden Ressourcen?

Wir haben sogar ein eigenes git für die Opensource Projekte!

Über welche vorhandenen Kapazitäten sprichst du die ich deiner Meinung nach nicht annehme?

Das ich alles alleine machen will ist eine falsche Schlussfolgerung.

Ich bin für jede aktive Hilfe mehr als Dankbar.

Keine Ahnung wie du darauf kommst ich wolle alles alleine machen???!

 

In meinen vergangen bald 26 Jahren spielte ich immer mit offenen Karten und sagte knallhart und ungeschönt wenn mich etwas mich störte. Nennt es Allüren und Hass mich dafür. ;)

Offene Karten sind prinzipiell schon mal nicht schlecht.

Man sollte aber auch über seine eigenen Karten hinwegschauen und sich die Karten der anderen ansehen :-) Also auch mal die anderen Argumente reflektieren.

 

BTW: Ich mag dieses Forum sehr! Wäre das nicht so, würde ich mich nicht für zukunftsorientierte Themen einsetzten und organisatorische Punkte in Frage stellen.

:thumbsup:

 

Kai verdient mit der Seite kein Geld - also ist es Hobby!

Ich brauche niemanden zu "hassen" - ich bin auch für die Meinungsfreiheit und vertrete hier auch nur meine Meinung.

Danke SAG!

 

Ich verstehe das sogar sehr gut. Denn: "Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst".

Ja das stimmt leider in vielen Bereichen sehr oft. Aber trotzdem nochmal an dieser Stelle angemerkt das jeder Verbesserungsvorschläge gewünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte die eXo Diskussion in einen anderen Bereich verschoben werden? Ich sehe hier keinen Zusammenhang zum Hall-Sensor! Die Diskussion an sich ist wertvoll, passt hier aber wirklich nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...