Jump to content
elektro-skateboard.de

Kickstarter allgemeine Fragen


barney

Empfohlene Beiträge

Frage: Wenn wieder ein Bahnbrechendes eSkate Projekt angefeuert wird, sind denn die Bestellungen mit einer Garantie versehen?

 

* Muss das Projekt umgesetzt werden, oder wie ich dann oft sehe, treiben sich die Projektverantwortlichen in der Welt rum und drehen schöne (verwackelte) Videos (mit Bit.... im Hintergrund).

 

* Was passiert, wenn das tolle Projekt sich nach zwei Wochen in Flammen auflöst. Habe ich eine Herstellergarantie oder ist das nur ein Projekt und dann mein Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier solltest du alles finden um deine Fragen zu beantworten:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Die Verantwortung liegt alleine beim Unterstützer. ;)

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier solltest du alles finden um deine Fragen zu beantworten:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Die Verantwortung liegt alleine beim Unterstützer. ;)

 

Das ist doch die Lizenz zum "Ich wollte schon immer was basteln und lass andere bezahlen, sollen die doch den Müll entsorgen und mir eine schöne Weltreise bezahlen".

 

Man bin ich blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Lizenz zum "Ich wollte schon immer was basteln und lass andere bezahlen, sollen die doch den Müll entsorgen und mir eine schöne Weltreise bezahlen".

 

Man bin ich blöd!

 

So könnte man das auslegen ja.. ;)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Kickstarter sich langfristig durch unseriöse Projekte selbst abschießen wird, wäre eine seriösere Plattform mit vorgelagerter Qualitätskontrolle u. U. ein gutes Geschäftsmodell für die Zukunft!

 

Bis dahin aber werden sich noch so einige Leute wundern.

 

Kickstarter unterstütze ich nur noch ohne spezifische Erwartung und auch nur dann, wenn ich auf's Geld verzichten könnte. Und den Veranstaltern ihre Weltreise gönne, was aber beides eher selten vorkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Kickstarter sich langfristig durch unseriöse Projekte selbst abschießen wird, wäre eine seriösere Plattform mit vorgelagerter Qualitätskontrolle u. U. ein gutes Geschäftsmodell für die Zukunft!

 

Bis dahin aber werden sich noch so einige Leute wundern.

 

Kickstarter unterstütze ich nur noch ohne spezifische Erwartung und auch nur dann, wenn ich auf's Geld verzichten könnte. Und den Veranstaltern ihre Weltreise gönne, was aber beides eher selten vorkommt. :D

 

Daher wollte ich hier mal so "naiv" nachfragen. Ich glaube nicht, dass sich alle darüber im Klaren sind. Da wird für wenig Geld ein eBoard angeboten und man hat keinen Support oder Garantie auf die Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...