Jump to content
elektro-skateboard.de

Sammelbestellung Enertion - VESC


boesila

Empfohlene Beiträge

Heute kam eine Mail von Jason "VESC v4.10 Have Arrived". Er läd jetzt die Firmware drauf und verpackt alles. Die Charge reicht bis einschließlich Bestellung #1133. Hoffe ihr seid da noch drin. Ich habs mit meiner Einzelbestellung glücklicherweise rein geschafft, so dass das Ding im November sicher noch ankommen sollte.

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auf der Homepage von

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
steht jetzt "Expected release date is 18th Nov 2015"

Dann gehen die VESCs ja hoffentlich nächste Woche raus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass Jason erst die VESC am 18.11 erst bei den Chinesen bestellt:peace:

 

 

Auf der Homepage von
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
steht jetzt "Expected release date is 18th Nov 2015"

Dann gehen die VESCs ja hoffentlich nächste Woche raus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Jason gerade nochmal geschrieben und gefragt, ob er uns vergessen hat und wann wir unsere bestellten VESCs bekommen... langsam verliere ich echt die Geduld :mad:

 

Aber eigentlich bin ich ganz guter Dinge, dass wir unsere Bestellung bald bekommen.

 

Beste Grüße

Boesila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schnelle Antwort...

 

The factory is due to finish assembly in the next few days. Then they ship to us. You will receive the vesc later in November.

Kind regards Jason.

 

also weiter warten :mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schnelle Antwort...

 

The factory is due to finish assembly in the next few days. Then they ship to us. You will receive the vesc later in November.

Kind regards Jason.

 

also weiter warten :mad::mad::mad::mad::mad:

 

Wenn die Dinger noch im November hier eintreffen sollen, dann müssen sich aber einige beeilen. Ich glaube das erst wenn sie hier sind und rechne schon mal mit Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts jetzt aus solch Canceln?

 

Wenn unser elkick noch ein paar VESC übrig hat, kannst du die Summe gerne zu ihm rüberschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, jetzt können wir die paar Tage auch noch warten... auf der Homepage steht: Expected release date is 30th Nov 2015... ich weiß, man kann sich darauf nicht wirklich verlassen. Aber die VESCs werden bestimmt bald verschickt. Jetzt warten wir seit 2 Monaten, da machen es die zwei Wochen auch nicht fett.

Jason hat ja geschrieben, dass es Verzögerungen gab und dass er die Lieferung für Ende November erwartet. Ist ja nicht so wie bei Marcin von Ampcite der sich gar nicht mehr gemeldet hatte und irgendwie unter getaucht war.

Ich sehe keinen Grund jetzt zu canceln.

 

... wir können ja Abstimmen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachträglich zu der Sammelbestellung

noch 2 geordert :mad: in der Hoffnung, dass sie

noch im Oktober kommen.

 

Aber so wie ich das beobachtet habe, gehe ich mal davon aus,

dass er die Dinger erst am 30.11 bekommt.

 

Danach muss der Jason noch die ganze Programmierung

und Lötarbeiten machen, und erst danach versendet er.

 

Ergo wir bekommen wahrscheinlich die VESC zu Weihnachten :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Enertion die Dinge jetzt mal verschickt?

Wenn nicht, soll ich ihm nochmal Druck machen, nach einem Discount/ Bonuns fragen wegen der langen Wartezeit oder eine Frist setzen? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...