Jump to content
elektro-skateboard.de

Sammelbestellung Enertion - VESC


boesila

Empfohlene Beiträge

Hat Enertion die Dinge jetzt mal verschickt?

Wenn nicht, soll ich ihm nochmal Druck machen, nach einem Discount/ Bonuns fragen wegen der langen Wartezeit oder eine Frist setzen? :mad:

 

Bisher wurde es noch nicht verschickt! Auch hat er sich bisher noch nicht wegen dem Versand gemeldet! Ja frag mal das kostet ja nichts! Auf der HP Steht 30 November erwartete Lieferung die ist ja nun schon rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Der wartet selber auf die Dinger um seine Boards fertig zu bekommen.

Hab Jason auch schon geschrieben warum mein Board noch nicht auf dem Weg ist. Er hat das Datum für die VESC´s jetzt auch auf den 10.12 geändert aber dann kommt ja noch der Versand aus Australien hinzu. Ich glaube nicht, dass ich mein Board dieses Jahr noch fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hat einer von euch schon Erfahrungen wie gut oder schlecht eine Stornierung bei EnertionBoards läuft?

Ich habe am Freitag meine Bestellung storniert (ich warte seit dem 17 Oktober) und bis heut noch keine Antwort bekommen.

Gestern habe ich mich an PayPal gewandt und hoffe, dass ich so meine Kohle schneller zurück bekomme und auch mal eine Antwort zur Stornierung erhalte.

Ich will ja schließlich über die Feiertage weiter basteln und dank Unserer zwei Jungs mit ihrem neuen Shop könnte das auch was werden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut E-Mail von Enertion sollen die VESC am 14.12.15 versendet werden.

Wer hat dort schon mal bestellt und wie lange (Wochen) hat der Versand nach Deutschland gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut E-Mail von Enertion sollen die VESC am 14.12.15 versendet werden.

Wer hat dort schon mal bestellt und wie lange (Wochen) hat der Versand nach Deutschland gedauert?

 

Jo, die Mail habe ich auch gerade gesehen. Die VESCs sehen auch ganz anständig aus, mit angelöteten Steckern und im Schrumpfschlauch verpackt... also nur noch Plug-And-Play. Das war bei meinem ersten VESC von Enertion nicht so, da hat der Versand übrigens ca. 5 Tage gedauert.

 

Hier noch das Bild aus der Mail:

zxkxo7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Wunder!

Vielleicht können wir ja dann doch über den Weihnachtsurlaub rumcruisen, wäre ja echt super :peace:

 

Bei den Wetterprognosen gut vorstellbar, vorausgesetzt die Dinger treffen bald mal ein. Verdammt wo bleibt der Winter? Ich musste gestern auf 3000m um ein bisschen Schnee zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Weihnachten, die VESC sind da :peace: ich verpacke die heute und denke das sie morgen raus gehen! Bin dann ab dem 26.12. im Urlaub und hoffe das ihr sie alle wohlbehalten bekommt! Ich schicke jedem von euch eine Sendungsnr. sobald sie raus sind.

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich... :)

 

Kannst du uns vielleicht verraten, welche Stecker genau dran gelötet sind? Dann würde ich schon alle Kabel und Stecker (Zum Motor und zur Batterie) vorbereiten und muss dann nur noch den VESC dran stecken/programmieren und fertig ist die Laube.

 

PS: Dir auch schöne Weihnachten. Und ich würde es echt super finden, wenn du es schaffst die Teile heute noch oder morgen früh in die Post zu werfen... dann sind die vielleicht bis Weihnachten bei uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XT60 sind dran, Ja die gehen heute oder morgen früh noch raus muss jetzt schauen wie schnell ich die Verpacken kann muss jetzt erst mal Kartons zusammen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XT60 sind dran, Ja die gehen heute oder morgen früh noch raus muss jetzt schauen wie schnell ich die Verpacken kann muss jetzt erst mal Kartons zusammen suchen.

 

 

Auf der Motorseite sind wohl nur die Kabel und keine Stecker? Oder sind dort weibliche 4mm Connector dran, auf den Bildern kann man das leider nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...