Jump to content
elektro-skateboard.de

600W Skateboard


Seppkaier

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

nachdem ich mit Hilfe hier aus dem Forum für meine Tochter ein eigenes E-Skateboard (Ranis) zusammen geschustert habe, verkaufe ich hier das " Alte" von ihr.

 

Angeboten wird ein Board l=ca.110cm mit einem 600W Bürstenmotor. Fernbedienung ist auch dabei. Mit 4Stk Akku (10Ah) bringt es ca.17kg auf die Waage.

Ich hatte das Teil ohne Akkus und ohne Akkukasten erstanden. Diesen habe ich aus Kohlefaser selbst laminiert. Ich habe das Board mit 4 Stk 5S 5000mAh LipoAkkus befeuert.

Das Board funktioniert super und hat auch ausreichend Power. Mit dem wurde auch die Freundin meiner Tochter auf ihrem Longboard am Seil eine steile Strasse rauf gezogen.

Mit der Fernsteuerung sind 3 Leistungsstufen einstellbar. Mit der ersten ist die Geschwingikeit auf 15Km/h begrenzt. Die 2.Stufe lässt 20Km/h zu und auf der 3. Stufe macht das Board ganz easy 30km/h.

Ich würde sagen, das auch ungeübte recht schnell damit klar kommen. Trotzdem bitte nur mit entsprechender Schutzausrüstung betreiben!

 

 

Das Board mit Fernbedienung wird für 150,-Euro angeboten.

Je Akku müchte ich 35,-Euro haben.

Für das Ladegerät 25,-Euro.

 

Ich muss das Board als Bastelboard anbieten, kann aber trotzdem garantieren das es bis jetzt voll funktionsfähig und in einem guten Zustand ist. Die Wheels und der Keilriemen sind recht verschleissfrei.

 

Gern kann es abgeholt und probegefahren werden. Ich denke mal das der Versand um die 16,- Euro kostet. Versand ist exklusiv!

 

Hoher Spaßfaktor ist garantiert:D:thumbsup:

20151214_171735.thumb.jpg.5d8e0c7479e5cc4ee49f0a041c9917bf.jpg

20151214_171709.thumb.jpg.b8c98ab651b6c529e7ad771e97c22470.jpg

20151214_171949.thumb.jpg.c35ba3ea99b9f9023689a516de908158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SkAiZ,

hatte mir immer mal vorgenommen die Reichweite via Sporttracker zu loggen. Hab dies einmal halbherzig getan. Dabei habe ich meiner Tochter mein Smartphone eingesteckt. Ich meine mich daran erinnern zu können das sie nach zurückgelegten 6,5km und 114 Höhenmetern! ca. 30% des Akkus verbraten hatte. Ansonsten war sie nur bei uns vor dem Haus mit dem Teil echt oft und lang unterwegs. Wir haben einen guten steilen Berg (16% Steigung und 60m lang) vor der Haustür. Den ist sie mit ihrer Freundin im Schlepp mehrmals hoch und runter ohne das ich gleich wieder nachladen musste. Es fehlt eine gute Messung auf ebener Strecke.

Die Lautstärke zu beschreiben ist schwer. Der Motor ist etwas lauter als die Rollgeräusche des Boardes an sich. Da sie ja oft vor dem Haus vorbei gefahren kam, das Board hat man war genommen aber es war keinesfalls störend.

Achso, durch die doch recht kleine Bauweise der Akkus und dem geräumigen Akkukasten, ist das Board mit noch mehr Ampere nachrüstbar. Jetzt sind 10A verbaut aber ich denke mal das 15-20A kein Problem sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...