Jump to content
elektro-skateboard.de

SkAiZ

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SkAiZ

  1. SkAiZ

    Yuneec Kaltenkirchen

    Moin, war jemand schonmal bei Yuneec in Kaltenkirchen? Wollt mal wissen ob man da auch Probefahrten machen kann und wie der Service allgemein dort ist. Haut raus Gruß
  2. SkAiZ

    E-Go 2

    Meint ihr das X wird preislich teurer als das 2?
  3. Kannst du etwas zum Preis sagen? Wieviele Kilometer mit deinem X Gewicht kannst du somit auch nicht sagen? Laut leise?
  4. SkAiZ

    E-Go 2

    Preise würden mich interessieren. Daten sind fast gleich aber vielleicht ist nervige Geräusch ja weg und andere kleinigkeiten
  5. Kannst du zur Reichweite angaben machen? Und zur Lautstärke?
  6. SkAiZ

    Reichweite E-GO CRUISER

    Ok, da komm ich nicht ganz mit Aber die Reichweite klingt dann ja so ganz gut. Mit 20kg mehr sieht die Welt dann natürlich etwas anders aus
  7. SkAiZ

    Reichweite E-GO CRUISER

    Was heißt denn recht leicht?
  8. Meinst du wirklich das es nur 50€ kostet wenn die Polizei einen erwischt? Ich weiß ja nicht.. Und das Stary Board sieht sehr gut aus.. So in etwa stell ich mir das auch vor. Schön unauffällig.
  9. Woher hast es nun bekommen?
  10. Was sagst du denn zu der Lautstärke des Boardes? Akzeptabel?
  11. Heißt also du bist 12KM gefahren und nun war das Board auch am Ende? Gruß
  12. Mittlerweile jemand hier der dieses Board hat?
  13. Aber das Board kostet 599€.. Versteh ich nicht so ganz :confused5:
  14. SkAiZ

    Reichweite E-GO CRUISER

    Danke Noch eine frage, ist es möglich andere Wheels drauf zu ziehen?
  15. Verkauf das OneWheel und fertig.. Was wollen sie denn machen ?
  16. ok, danke! Melde mich die Tage bei dir!
  17. Gekauft wann? Garantie? Wieviele Ladezyklen? Gruß Skaiz
  18. Moin,<br />

    <br />

    mal eine frage.. Was ist ein ebd-Longboard? <br />

    <br />

    Bin noch auf der Suche nach dem passendem Board und das kam mir noch nicht unter.<br />

    <br />

    Gruß SkAiZ

  19. Bilder würden mich auch interessieren!
×
×
  • Neu erstellen...