Jump to content
elektro-skateboard.de

neues Carbon Street! Kleines "Problem"


noir91m

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin neu hier!

Hab den Ego Cruiser von Yuneec und gestern ist das Carbon Street angekommen... HAMMER kann ich nur sagen!

Ich kenne mich mit Skateboards allgemein nicht so gut aus und wollte eine Kleinigkeit schildern, vllt kann mir ja wer helfen.

 

Wenn ich beim fahren lenke, knarrt es.. wie eine Tür die man langsam zu macht.. nicht ein quietschen wies oft zu lesen ist im Internet, sondern ein lautes knarren.. ist bei meinem Ego cruiser nicht so. Es stört nicht beim fahren, aber ist halt sagen wir so.. 1 Welt Problem bei dem Ding :D hab schon versucht die Achsen fester zu machen.. bzw allgemein die Schrauben festzuziehen.. die Schrauben selbst gehen echt seeehr sehr streng! sollt ich vielleicht ein wenig Silikon sprühen? Was meint ihr? Und kann mir wer erklären welche Schraube auf der Achse selbst für was ist. Die Obere ist damit die Lenkung schwer geht, das kapier ich, aber wofür ist die untere?

Bevor ich in einen Skateshop gehe, wollte ich hier einmal nachfragen! Möchte ja auch dazulernen.

 

Kleiner Tipps für Evolve. Ersatzteile für die Hülle des Motors anbieten. Paar Mal verschätzt beim Randstein und schon tiefe Kratzer drin.. Ich weiß dafür ist es nicht da, nur dauerts halt bis man alles einschätzen kann!

 

Ist auf jedenfall 100% jeden Cent wert.. der Ego cruiser kommt mir jetzt wie ein kleines Moped im Vergleich zum Ferrari vor :D

 

liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im allem was du schreibst, die gleiche Erfahrung gemacht.

 

Es knarzt...kein quietschen, knarzen. Hab auch schrauben kontrolliert, aber alles Takko. Hab auch überlegt es etwas zu schmieren. Aber an sich stört es mich nicht. Hab es auf mein Gewicht von knapp über 100 kg geschoben.

 

Auch die Abdeckung hat bei mir schon gelitten :) habe mich auch schon verschätzt.