Jump to content
elektro-skateboard.de

Brauche ich 2 antispark schalter?


Empfohlene Beiträge

ich habe (mal wieder) eine frage. ( ich habe gesucht aber wirklich nix gefunden)

also:

nehmen wir an ich habe ein setup mit einem akku und 2 vescs und natürlich 2 motoren.

wie viel A muss der schalter können? reicht einer überhaupt oder brauche ich 2?

selber bauen kommt nicht in frage. welchen soll ich kaufen der für 10s reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am simpelsten ist einen XT90 Anti Spark als Loop Key "Schalter" zu benutzen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Brauchst nur einen "Schalter" (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn wirklich für jede Frage einen neuen Thread sein? :confused5::skep:

 

Mach bitte einen Thread z.B mit dem Titel "Meine Fragen zu Elektro-Skateboards" und schreib dein Zeug zukünftig da rein.

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön eben. Jede Frage ein Thread ist doch auch schön, oder alles klein schreiben ohne Satzzeichen (damit man's schwerer lesen kann) - auch schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...