Jump to content
elektro-skateboard.de

demontage


Empfohlene Beiträge

mal eine frage gehe ich richtig in der annahme das wenn ich die antriebsfelge beim mo-bo 800 abnehmen will ich nicht nur die hauptmutter sondern auch die vier kleinen mutter auf der hinterseite des antriebes lösen muss!!?? oder?? muss man ja mal wissen sollte ein reifenwechsel ansteht:D DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Rad zu demontieren, einfach die Achsmutter lösen. Beim Antriebsrad die Blende des Antrieb entfernen.

Dann das Rad mit leichten Drehungen (links / rechts) abziehen, da der Riemen sich lösen muss.

 

Dauer der OP: 2 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Beim Antriebsrad die Blende des Antrieb entfernen

 

und was is wenn die schraube da sich ÜBERHAUPT! nicht lösen lässt?

 

bekomme ich das auch so raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ritzel ist gebrochen??? Wie kann das brechen?

Ist das in der Mitte durchgebrochen oder einzelne Zähne?

Wie ist das denn passiert? War da n Stein drin oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ritzel is nen stück rausgebrochen hab alles durchsucht.....stein war nicht drin wiegesagt 10 ma gefahren hatte es bemerkt als das rad blockierte....war zum glück vor meiner haustür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon krass.

Aber der Riemen ist ganz geblieben?

Na zum Glück war wenigstens vor der Haustür, ohne Rucksack mit Boardcatcher möchte man kein blockiertes Rad in der Pampa haben.

Ich hoffe Mobo kann dir das Ersatzteil ohne Wartezeiten liefernd in der Mo-Boutique sehe ich keine Ersatzritzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...