Jump to content
elektro-skateboard.de

Coole Locations, e-skateboard geeignet


Beetle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich wollte mal wissen, ob ihr auch so eure speziellen Lieblingsstrecken habt.

 

Neben unserer Wohnsiedlung, in der ich so meine Runden drehe (Verkehrsberuhigte Zone, ugs. Spielstraße) habe ich bislang diverse Seen hier in der Gegend ausprobiert.

 

Torfmoorsee, Hörstel

+ Kiosk

+ schöner Rundweg, knapp 12 Minuten

 

- Nur kostenpflichtiger Parkplatz

- Kiesweg, nur für Offroader geeignet

 

Der Kiesweg fährt sich etwas lauter, macht aber durchaus Freude, doof sind die 3 Euro (!) pro Stunde Parkgebühr

 

 

Atter See, Osnabrück

+ Kiosk, Restaurant, Camping

+ kostenloser Parkplatz

 

- Holpriger Asphalt-Rundweg, rund 8 Minuten

 

Der Rundweg machte mir keinen Spass.

 

Aasee, Ibbenbüren

+ kostenloser Parkplatz

+ schöner, asphaltierter Rundweg, rund 10 Minuten

+ mehrere Spielplätze (Ich hab Kinder
:)
)

+ Skaterpark, gepflegt, gut besucht

+ Kiosk, Cafe, Restaurant

 

Hier fällt mir echt nichts negatives ein, ausser eventuell, das keine Steckdosen da sind, um seine Akkus aufzuladen
:P
. Im Ernst, tolle Location, ich war mit den Kindern schon 2 Nachmittage hier.

 

By the way, wie trage ich coole Spots wie den Ibbenbürener Aasee in die Usermap ein?

 

Gruß,

Beetle

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way, wie trage ich coole Spots wie den Ibbenbürener Aasee in die Usermap ein?

 

Auf Planet Erde klicken, unter 'PoI/Ereignis eintragen' eine PLZ eintragen, auf save, da dann PoI genauer definieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Planet Erde klicken, unter 'PoI/Ereignis eintragen' eine PLZ eintragen, auf save, da dann PoI genauer definieren ;)

 

...dachte ich.. grad ma testweise was in F eingetragen, krieg ich jetzt aber nicht angezeigt..hm.. dunno O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm scheint irgendwie n bug in dem Addon zu sein.

Rechts wird ein Coole Spots (1) angezeigt aber auf der Karte sieht man adnn nichts.

Ich setze es auf die ToDo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Neu getestet:

 

Geeste (Nähe Lingen), Feriengebiet am Speicherbecken

 

Da ist ein riesiges Speicherbecken, das mit Booten und Surfbrettern befahren werden darf. Auch einen Badestrand und Gelegenheit zum tauchen gibts da.

 

Ausserdem ganz tolle Radwege, als wärs speziell für e-Skater gedacht. Auch schön hügelig, schließlich muss man den Deich zum Wasser rauf.

 

Dazu gibts auch schöne Waldwege für Elektro-Offroader.

 

Erfrischen und stärken kann man sich am Cafe-Restaurant, das von 11 bis 21 Uhr auch warme Küche bietet.

 

 

Das wäre meiner Meinung nach mal ein Platz wo man ein ganzes e-Skate Wochenende machen könnte. Entweder auf dem Campingplatz oder in der Jugendherberge.

 

Da ich recht nah dran wohne, würde ich das sogar organisieren.

 

 

Gruß,

Beetle

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aasee, Ibbenbüren

+ kostenloser Parkplatz

+ schöner, asphaltierter Rundweg, rund 10 Minuten

+ mehrere Spielplätze (Ich hab Kinder
:)
)

+ Skaterpark, gepflegt, gut besucht

+ Kiosk, Cafe, Restaurant

 

Hier fällt mir echt nichts negatives ein, ausser eventuell, das keine Steckdosen da sind, um seine Akkus aufzuladen
:P
.

 

Ich muss mich korrigieren, es gibt in der Tat eine Steckdose am Skatepark, samt vom Skater einzuschaltenden Flutlicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es zum Zeitpunkt unserer Verabredung regnete, waren wir im Parkhaus des Flughafens Münster/Osnabrück in Ladbergen.

Die beiden obersten Decks waren für PKW gesperrt, jedoch für uns frei zugänglich :peace:

 

Zugegebenermaßen haben wir nicht gefragt, ob wir e-skaten dürfen, sondern nur brav unser Parkticket bezahlt. Aber weggeschickt hat uns auch niemand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...