Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Coole Locations, e-skateboard geeignet


Beetle
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollte mal wissen, ob ihr auch so eure speziellen Lieblingsstrecken habt.

 

Neben unserer Wohnsiedlung, in der ich so meine Runden drehe (Verkehrsberuhigte Zone, ugs. Spielstraße) habe ich bislang diverse Seen hier in der Gegend ausprobiert.

 

Torfmoorsee, Hörstel

+ Kiosk

+ schöner Rundweg, knapp 12 Minuten

 

- Nur kostenpflichtiger Parkplatz

- Kiesweg, nur für Offroader geeignet

 

Der Kiesweg fährt sich etwas lauter, macht aber durchaus Freude, doof sind die 3 Euro (!) pro Stunde Parkgebühr

 

 

Atter See, Osnabrück

+ Kiosk, Restaurant, Camping

+ kostenloser Parkplatz

 

- Holpriger Asphalt-Rundweg, rund 8 Minuten

 

Der Rundweg machte mir keinen Spass.

 

Aasee, Ibbenbüren

+ kostenloser Parkplatz

+ schöner, asphaltierter Rundweg, rund 10 Minuten

+ mehrere Spielplätze (Ich hab Kinder
:)
)

+ Skaterpark, gepflegt, gut besucht

+ Kiosk, Cafe, Restaurant

 

Hier fällt mir echt nichts negatives ein, ausser eventuell, das keine Steckdosen da sind, um seine Akkus aufzuladen
:P
. Im Ernst, tolle Location, ich war mit den Kindern schon 2 Nachmittage hier.

 

By the way, wie trage ich coole Spots wie den Ibbenbürener Aasee in die Usermap ein?

 

Gruß,

Beetle

Edited by Beetle
Link to comment
Share on other sites

By the way, wie trage ich coole Spots wie den Ibbenbürener Aasee in die Usermap ein?

 

Auf Planet Erde klicken, unter 'PoI/Ereignis eintragen' eine PLZ eintragen, auf save, da dann PoI genauer definieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf Planet Erde klicken, unter 'PoI/Ereignis eintragen' eine PLZ eintragen, auf save, da dann PoI genauer definieren ;)

 

...dachte ich.. grad ma testweise was in F eingetragen, krieg ich jetzt aber nicht angezeigt..hm.. dunno O_o

Link to comment
Share on other sites

hmm scheint irgendwie n bug in dem Addon zu sein.

Rechts wird ein Coole Spots (1) angezeigt aber auf der Karte sieht man adnn nichts.

Ich setze es auf die ToDo...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Neu getestet:

 

Geeste (Nähe Lingen), Feriengebiet am Speicherbecken

 

Da ist ein riesiges Speicherbecken, das mit Booten und Surfbrettern befahren werden darf. Auch einen Badestrand und Gelegenheit zum tauchen gibts da.

 

Ausserdem ganz tolle Radwege, als wärs speziell für e-Skater gedacht. Auch schön hügelig, schließlich muss man den Deich zum Wasser rauf.

 

Dazu gibts auch schöne Waldwege für Elektro-Offroader.

 

Erfrischen und stärken kann man sich am Cafe-Restaurant, das von 11 bis 21 Uhr auch warme Küche bietet.

 

 

Das wäre meiner Meinung nach mal ein Platz wo man ein ganzes e-Skate Wochenende machen könnte. Entweder auf dem Campingplatz oder in der Jugendherberge.

 

Da ich recht nah dran wohne, würde ich das sogar organisieren.

 

 

Gruß,

Beetle

Edited by Beetle
Link to comment
Share on other sites

Aasee, Ibbenbüren

+ kostenloser Parkplatz

+ schöner, asphaltierter Rundweg, rund 10 Minuten

+ mehrere Spielplätze (Ich hab Kinder
:)
)

+ Skaterpark, gepflegt, gut besucht

+ Kiosk, Cafe, Restaurant

 

Hier fällt mir echt nichts negatives ein, ausser eventuell, das keine Steckdosen da sind, um seine Akkus aufzuladen
https://www.elektro-skateboard.de/uploads/emoticons/tongue.png
.

 

Ich muss mich korrigieren, es gibt in der Tat eine Steckdose am Skatepark, samt vom Skater einzuschaltenden Flutlicht :-D

Link to comment
Share on other sites

Und weil es zum Zeitpunkt unserer Verabredung regnete, waren wir im Parkhaus des Flughafens Münster/Osnabrück in Ladbergen.

Die beiden obersten Decks waren für PKW gesperrt, jedoch für uns frei zugänglich :peace:

 

Zugegebenermaßen haben wir nicht gefragt, ob wir e-skaten dürfen, sondern nur brav unser Parkticket bezahlt. Aber weggeschickt hat uns auch niemand :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...