Jump to content
elektro-skateboard.de

Hobbyking - Turnigy Skateboard Electric Conversion Kit


austin54

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade sehen, dass Hobbyking einen Turnigy Skateboard Electric Conversion Kit anbietet.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Trucks, Wheels, Motor, Motormount, Zahnräder und Riemen und ein Turnigy VESC für 264$

 

Das ist ein super Preis. Kann natürlich sein, dass die Qualität grotten schlecht ist. Müsste halt mal einer ausprobieren.

 

Interessant ist auch das Hobbyking sich einen Dreck um die Markenrechte von Trampa am VESC schert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW das sind Kampfpreise! VESC 80€, Motormout 8€... krass!

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Der Motor von dem Kit scheint gar nicht so schlecht zu sein. Man muss dann aber schon 10S oder besser 12S fahren bei "nur" 45A Maximalstrom, aber immerhin ist er mit Sensoren, das ist richtig super! Nen schönen Akku dazu, aus 18650 LiIon Zellen, ne Funke, nen Case und natürlich das Board und man hat für 500 - 600 € nen ziemlich gutes Street-Setup :peace:

 

Wenn ich jetzt anfangen würde mir ein Borad zu bauen, würde ich es probieren... natürlich dann noch mal 20 € an Vedder spenden :cornut:, bei den Preisen honorieren die bestimmt nicht Vedders Entwicklungsarbeit für den VESC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Set ist mal richtig interessant. Leider habe ich keine Angaben zur Zahnrad-Ritzel Übersetzung gefunden.

 

Die Klettbänder um die Akkus zu befestigen halte ich aber für einen schlechten Scherz. Ein stabiles schützendes Gehäuse sollte immer den Akku umgeben.

bearbeitet von thunderstruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dieses Kit von Hobbyking :

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Mit welchen Rollen ist die Riemenscheibe kompatibel?

Und gibt es auch Rollen bei Hobbyking?

Konnte keine finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...