Kai Geschrieben 12. August 2017 Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Die Elektro-Skateboard Dirt-Track Meisterschaften werden 2017 etwas rauer Ablaufen als die drei Jahre davor. Dieses Mal ist es eine harte und gnadenlose Communitiy Meisterschaft ohne Pipapo und netten Worte vom DJ, ohne Catering, ohne Tribüne, ohne Fußvolk, ohne Straßensperre. Nur wir - die Fahrer, die Boards der Dreck auf der Strecke und die Zeitmessschleife. Der Termin ist wie folgt: Fr 01.09. – So 03.09.2017 Ausweichtermine bei schlechtem Wetter: Fr 08.09. – So 10.09.2017 Fr 15.09. – So 17.09.2017 Event auf Facebook: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Raise The Dust! :cornut: bearbeitet 12. August 2017 von Kai Zitieren
Jenso Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 Moinsen, mmmh ich bin mit dieser Lösung mal nicht so glücklich :skep: Der ganze September ist geblockt, und man kann schlecht planen... Ich habe mich für alle 3 Termine eingetragen weil die DM meine Priorität ist aber ich kann meine anderen Aktivitäten nicht komplett aussen vor lassen... Schwierig :confused5: 1 Zitieren
Kai Geschrieben 13. August 2017 Autor Geschrieben 13. August 2017 Jo ist schwierig, aber was besseres gibts leider nicht, oder doch :confused5: Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 vielleicht noch 1-2 ausweichtermine in den darauf folgenden monaten ? Zitieren
Kai Geschrieben 14. August 2017 Autor Geschrieben 14. August 2017 Und was genau wäre daran besser? Wenn es kein gutes Wetter gibt fällt es aus Die drei Ausweichtermine sind ein Kompromiss weil der Doodle auf alle drei Wochenenden glecih ausfiel. Zitieren
Bruce Lee Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 der ganze september ist geblockt, und man kann schlecht planen... 1,2 und drei Zitieren
Kai Geschrieben 14. August 2017 Autor Geschrieben 14. August 2017 Okay machen wir eine Umfrage für die restlichen Wochenenden in den draufaufolgenden Monaten :thumbsup: Zitieren
amecces Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Und, gibt es schon ne wage Prognose ob es am ersten WE stattfindet? Zitieren
Kai Geschrieben 23. August 2017 Autor Geschrieben 23. August 2017 Ist noch zu früh sich wirklich zu freuen aber es könnte echt geiles Wetter geben!!! Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Kai Geschrieben 28. August 2017 Autor Geschrieben 28. August 2017 Jetzt sieht es mir dem Wetter schlecht aus :mad: Zitieren
Kai Geschrieben 31. August 2017 Autor Geschrieben 31. August 2017 Die Wettervorhersage hat sich wieder verbessert. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Also ich würde sagen wir versuchen es mal. Wer kommt denn morgen schon alles und wann? Und wer kommt erst am Samstag? Ich kann Freitag frühestens ab 16:00 Uhr auf der Bahn sein aber zum Training ist sie ja sowieso geöffnet. Zitieren
Jenso Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Ich komm nicht dieses WE.... Wenns denn jetzt stattfindet wünsche ich Euch viel Spass... Zitieren
amecces Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Hab jetzt nicht mehr damit gerechnet, heißt ich kann wahrscheinlich nur am Samstag fix dabei sein, aber ich komme😊 Zitieren
Duffman Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Könnt Freitag auch erst am späten Nachmittag da sein und müsst Samstag Mittag schon wieder los. Bin noch nicht sicher ob ich mir dafür die Fahrerei antue. Entscheid ich morgen spontan... Zitieren
Kai Geschrieben 31. August 2017 Autor Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Na also wie es aussieht sind wir zu wenig für eine Meisterschaft dieses Jahr. Ich sags dann mal offiziell ab. Falls spontan doch mehr kommen ist es halt so und wir schauen einfach spontan was passiert Ganz ehrlich glaube ich das es dieses Jahr nichts mehr wird. Das Feedback ist ja auch eher weniger motivierend gewesen. Ein Runde aussetzen, mal sehen wie die Stimmung nächstes Jahr ist. bearbeitet 31. August 2017 von Kai Zitieren
amecces Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Hab jetzt nicht mehr damit gerechnet, heißt ich kann wahrscheinlich nur am Samstag fix dabei sein, aber ich komme😊 Dann wohl doch nicht😆🤙🏻 Zitieren
Duffman Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Schade. Ist halt alles etwas unglücklich gelaufen dies Jahr. Wär gut wenn wir uns frühzeitig schon mal auf ein oder zwei Termine einigen und die blocken könnten. Zitieren
Attila Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Moin, da ja die nicht offizielle Meisterschaft ja wörtlich ins Wasser fällt, hätte ich da eine Alternative für alle die mal gerne fahren wollen :peace: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Kai Geschrieben 1. September 2017 Autor Geschrieben 1. September 2017 Und dabei ist das Wetter gar nicht mal so schlecht. Also falls jemand kommt und Meister werden will, die Chancen stehen sehr gut :-D Spass Beiseite, ohne Hüpfburg und Seifenblasenmaschine kommt halt doch keiner. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.