Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Wie lange stinken die Reifen?


 Share

Recommended Posts

Hallo!

Mein 2 Tage altes eagle-group All Board 800 hat die entsprechenden dicken Profilreifen. Allerdings stinken die Dinger ziemlich - wahrscheinlich weil sie noch neu sind.

 

Frage: Geht der Geruch bald mal weg? Oder muss ich erst 3 Wochen überall durchfahren, um mir dann einen anderen Geruch ins Haus zu holen?

 

Danke für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Wird wahrscheinlich ne Woche dauern, wenn du intensiv fährst. Ich hab mir vor einen Monat Schläuche gekauft die jetzt noch miefen ;D

Link to comment
Share on other sites

Hehe,

 

einmal anständig durch 'nen Hundehaufen sollte den Neugummigeruch zuverlässig überdecken. :P

 

Ernsthaft, ich würde das Teil einfach erstmal draussen parken.

 

Gruss,

Beetle

Link to comment
Share on other sites

Hab ein Board jetzt seit über einem Monat, wird luftig im Keller gelagert und stinkt immernoch. Auf eine Werksbesichtigung in China kann man glaube ich gut verzichten, die armen Leute, die in so einer Fabrik arbeiten müssen...

Link to comment
Share on other sites

Hab es mittlerweile auch nur noch im Keller und nach ein paar ordentlich langen Touren über alle möglichen Untergründe geht's jetzt schon nach etwa 1 Woche.

 

Insofern halb so schlimm!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...