Jump to content
elektro-skateboard.de

10S5P Samsung INR18650-30Q


bash42

Empfohlene Beiträge

Mooin,

 

biete meinen zwei mal geladenen 10S5P Akku mit Samsung INR18650-30Q Zellen an.

 

Der Akku ist für mein Fahrprofil zu groß.

 

10S5P

15.000mAh

 

Preis 170,- bei Abholung.

 

71229 Leonberg

 

Versand sonst extra dazu.

IMAG4028.thumb.jpg.2a8180fced787fc85dc832722d1b1465.jpg

IMAG4029.thumb.jpg.85a25e592be4f2fe2865e93379a50d4f.jpg

IMAG4030.thumb.jpg.e561470591bdd3e205198589020b88ad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebaut für Carbon GT? Wie oft geladen? Ist halt immer gefährlich wenn man nicht weiß wie sorgfältig du gearbeitet hast... Schon alleine das Panzertape finde ich so lala... Die 2€ für nen 197mm Schlumpfschlauch hätte ich investiert

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebaut für Carbon GT? Wie oft geladen? Ist halt immer gefährlich wenn man nicht weiß wie sorgfältig du gearbeitet hast... Schon alleine das Panzertape finde ich so lala... Die 2€ für nen 197mm Schlumpfschlauch hätte ich investiert

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

 

Gefährlich einfach so Behauptungen aufzustellen.. Der Akku wurde mit einem Scotch Insulation Tape eingepackt. Alles weitere steht im Text :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder kann ja mal kurz googlen und sieht selbst wie schön so ein Akku im Board auch explodieren kann 😀. Deshalb ja die Frage für welches Board und ob er schon aktiv ein paar Zyklen lief

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt er wurde zwei mal geladen, die Kapazität und die damit verbundene Reichweite ist für mein Fahrprofil zu viel :P

 

Die knapp 110km hat der Akku ohne weitere Probleme hinter sich gebracht, dabei wurde der Cut Off auf 2,7V festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hey :) Wohne nicht allzu weit weg in Stuttgart. Möchte nochmal Hitchis Thematik aufgreifen da ich Interesse an dem Akku habe und solche Fragen eben berechtigt sind. Kann ja vieles daneben gehen... Hast du Bilder vom Zusammenbau ? Welche Materialien wurden fürs Punktschweißen genutzt ?

Wurde mit BMS geladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...