bash42 Geschrieben 27. Januar 2018 Share Geschrieben 27. Januar 2018 Mooin, biete meinen zwei mal geladenen 10S5P Akku mit Samsung INR18650-30Q Zellen an. Der Akku ist für mein Fahrprofil zu groß. 10S5P 15.000mAh Preis 170,- bei Abholung. 71229 Leonberg Versand sonst extra dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitchi Geschrieben 30. Januar 2018 Share Geschrieben 30. Januar 2018 Gebaut für Carbon GT? Wie oft geladen? Ist halt immer gefährlich wenn man nicht weiß wie sorgfältig du gearbeitet hast... Schon alleine das Panzertape finde ich so lala... Die 2€ für nen 197mm Schlumpfschlauch hätte ich investiert Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bash42 Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Share Geschrieben 31. Januar 2018 Gebaut für Carbon GT? Wie oft geladen? Ist halt immer gefährlich wenn man nicht weiß wie sorgfältig du gearbeitet hast... Schon alleine das Panzertape finde ich so lala... Die 2€ für nen 197mm Schlumpfschlauch hätte ich investiert Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Gefährlich einfach so Behauptungen aufzustellen.. Der Akku wurde mit einem Scotch Insulation Tape eingepackt. Alles weitere steht im Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitchi Geschrieben 31. Januar 2018 Share Geschrieben 31. Januar 2018 Naja jeder kann ja mal kurz googlen und sieht selbst wie schön so ein Akku im Board auch explodieren kann 😀. Deshalb ja die Frage für welches Board und ob er schon aktiv ein paar Zyklen lief Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bash42 Geschrieben 1. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 1. Februar 2018 Wie gesagt er wurde zwei mal geladen, die Kapazität und die damit verbundene Reichweite ist für mein Fahrprofil zu viel Die knapp 110km hat der Akku ohne weitere Probleme hinter sich gebracht, dabei wurde der Cut Off auf 2,7V festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bash42 Geschrieben 24. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 24. Februar 2018 Preisupdate 160,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tranxfu Geschrieben 24. Februar 2018 Share Geschrieben 24. Februar 2018 hey Wohne nicht allzu weit weg in Stuttgart. Möchte nochmal Hitchis Thematik aufgreifen da ich Interesse an dem Akku habe und solche Fragen eben berechtigt sind. Kann ja vieles daneben gehen... Hast du Bilder vom Zusammenbau ? Welche Materialien wurden fürs Punktschweißen genutzt ? Wurde mit BMS geladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bash42 Geschrieben 25. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2018 Wurde alles mit Kupfer verlötet. Geladen wurde mit BMS über mein Ladegerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bash42 Geschrieben 9. März 2018 Autor Share Geschrieben 9. März 2018 Preisupdate 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodo Geschrieben 21. März 2018 Share Geschrieben 21. März 2018 Hi welche Maße hat denn ser Akku? Welches lade Gerät nutzt du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke1986 Geschrieben 30. Mai 2018 Share Geschrieben 30. Mai 2018 der Akku noch zu haben ist Balancer auch mit dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bash42 Geschrieben 23. September 2018 Autor Share Geschrieben 23. September 2018 Moin, Akku ist ohne Balancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necromenz Geschrieben 27. September 2018 Share Geschrieben 27. September 2018 Wie viele Zyklen hat er ungefähr auf der Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Geschrieben 27. September 2018 Share Geschrieben 27. September 2018 Am 27.1.2018 um 10:06 schrieb bash42: Mooin, biete meinen zwei mal geladenen 10S5P Akku mit Samsung INR18650-30Q Zellen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necromenz Geschrieben 27. September 2018 Share Geschrieben 27. September 2018 Ohhh😅😅 das habe ich überlesen. Falls er also noch zu haben ist würde ich ihn nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bash42 Geschrieben 28. September 2018 Autor Share Geschrieben 28. September 2018 Moin, ja ist noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.