Jump to content
elektro-skateboard.de

e-Longboard Motoren/Akku/Vesc Auswahl Hilfe benötigt(Anfänger)


musacio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir ein elektrisches Longboard bauen, bin mir aber unsicher ob die Teile zusammen passen. Ich hab zuhause noch einen alten Li-Ion 36V eBike akku (10Ah). Dazu will ich mir dann 2x goo.gl/Co2Ems den Motor und das Vesc goo.gl/bk8A6Z zulegen. Würde das so funktionieren ? und wenn ja was fehlt meinem Setup noch bis auf den Sparkgab, die Remote und diverse Kabel ? Vielen Dank,

 

Mit freundlichen Grüßen

Musacio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu deinen Fragen!

Fahrrad Akku geht nicht, da zu wenig Abgabe von Ampere.

Motor viel zu klein und viel zu hohe KV, außerdem ist der Motor nur für 2-3S.

Den Vesc den du dir ausgesucht hast ist nur die Platine ohne die dazugehörigen SMD Bauteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...