Jump to content
elektro-skateboard.de

Carbon GT anketten


buddyman

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand Tipps wie man sein Carbon oder eigentlich egal welches Modell irgendwo sicher anketten kann? Oder nehmt ihr es immer mit rein z.b. in den supermarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keins aber ich würde es in jedem Fall mit rein nehmen. Gute schlösser/Ketten sind meist groß und schwer das will ich ja nicht immer mitschleppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das geht mit in den Einkaufswagen. Habe mir einen passenden Rucksack dafür gebastelt aber wieso das ding einpacken. Ich habe ja E-Boards um mir den Aufwand wie bein Fahrrad zu sparen. Und ich gehe regelm. mit dem Teil einkaufen

....und weil es spass macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich würde es niemals irgendwo stehen lassen, ob mit oder ohne Kette. Wenn Diebe nicht mal den Aufwand scheuen, das Schloss bei einem 200 EUR Rad zu knacken (und das geht bei denen wirklich in Sekunden) werden sie bei einem 2000 EUR Board wohl erst recht motiviert ans Werk gehen. Mittlerweile werden die meisten Diebstähle von professionellen Banden begangen. Die verstehen leider ihr Handwerk.

 

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, ein Schliessfach o.ä. zu benutzen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...