Jump to content

buddyman

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

buddyman last won the day on June 4

buddyman had the most liked content!

About buddyman

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. buddyman

    Neues Forum Feedback

    Wo ist die Alte hin, die immer auf die Features vom board gezeigt hat 🤪
  2. buddyman

    G2 macht faxen

    Keine Ahnung, nen Monat etwa. Ist jetzt bei dem Wetter im täglichen Einsatz und konnte bisher keine Verschlechterung feststellen. :confused5:
  3. buddyman

    G2 macht faxen

    Bei der R2 scheint es gute und schlechte Exemplare zu geben. Hatte als sie neu war direkt bestellt und das Teil entpuppte sich als unbenutzbar. Dann eingeschickt und neue erhalten und diese funktioniert extrem zuverlässig. Keinen einzigen Verbindungsfehler mehr oder sonst was. Von daher... schick sie ein
  4. buddyman

    Carbon GT anketten

    Hi, hat jemand Tipps wie man sein Carbon oder eigentlich egal welches Modell irgendwo sicher anketten kann? Oder nehmt ihr es immer mit rein z.b. in den supermarkt?
  5. buddyman

    Boosted Board wechsel zu Evolve Bamboo GTX

    komme mit meinem carbon gt mit all terrain reifen etwa 40km weit (68kg, immer auf FAST und vollgas wenn möglich) verbindungsabbrüche habe ich mit der neuen R2 remote überhaupt keine mehr.
  6. buddyman

    Remote R2 - neuer Evolve Controller

    Habe die Tage meine Austausch-R2 bekommen und sie funktioniert einwandfrei. Nicht einen Aussetzer. Danke :peace:
  7. buddyman

    Evolve App

    Hi, kann es sein dass die App eingestellt wurde? Meine funktioniert nicht mehr (kann nicht mehr einloggen) und im App Store gibt es sie scheinbar auch nicht mehr :confused5: LG bud
  8. buddyman

    Boarding is (Not) a crime

    Wo warst du denn unterwegs? Radweg, Bürgersteig, Straße ? Dorf, Kleinstadt, Großstadt?
  9. buddyman

    Remote R2 - neuer Evolve Controller

    ... dann was :confused5: Wenn die Remote ständig die Verbindung verliert muss man das doch nicht hinnehmen :skep:
  10. buddyman

    Remote R2 - neuer Evolve Controller

    Also ich bin auch eher enttäuscht von der R2 und werde sie erstmal reklamieren in der Hoffnung dass es was bringt. Konnte sie wetterbedingt erst einmal testen aber das war ein ziemlicher Reinfall. Die ersten km gings aber dann ein Verbindungsabbruch nach dem nächsten. Teilweise aufs Board gestellt, halben Meter gefahren, Verbindung weg. Wieder gepairt, 1 Meter gefahren, wieder Safe Mode, Verbindung weg. Das ganze ne Viertelstunde lang, irgendwann gings wieder für paar km, dann wieder aufs neue ständig Verbindung weg. :sonicht: Werde auf jeden Fall erstmal wieder mit der R1 fahren, die zickt deutlich weniger :mad:
×