Jump to content
elektro-skateboard.de

Alternativen zum Evolve Carbon GT mit AT Reifen


sgille

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

eigentlich suche ich kein Evolve aber etwas vergleichbares. Mangels eines passenden Forumsbereichs packe ich es mal hier rein und hoffe das ist ok.

Ich habe jetzt ein elektrisches Board mit normalen Reifen. Aufgrund von HUB Motoren kann man die auch nicht einfach wechseln.

 

Gibt es eigentlich irgendeine alternative zu einem Carbon GT mit AT Reifen wo man unter 1000 EUR bleibt. Hab auf Facebook den Tip bekommen, dass von Ranger eins raus kommt.

Sonst jemand irgendwelche Tips? Oder gibt es andere Longboards mit Riemenantrieb wo man umrüsten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin,

du hast aber eines vergessen, das Evo......  kostet im A.T. immerhin stolze 1980€

und das 2 in 1 2150€

Was du unter 1000€ bekommst wird wahrscheinlich nicht mit dem Evo...... zu vergleichen sein.

Es gibt aber genügen Anbieter in asiatischem Raum die so etwas haben so ab 6-700$

AT Räder 2 Motoren und Riemenantrieb aber halt ein Chinaböller 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Attila gut recht, Qualität will bezahlt werden.

Ich hätte da noch ein MO-BO - Carbon Fiber 3200 Watt inklusive Straßen-Kit 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...