sgille Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 Moin, eigentlich suche ich kein Evolve aber etwas vergleichbares. Mangels eines passenden Forumsbereichs packe ich es mal hier rein und hoffe das ist ok. Ich habe jetzt ein elektrisches Board mit normalen Reifen. Aufgrund von HUB Motoren kann man die auch nicht einfach wechseln. Gibt es eigentlich irgendeine alternative zu einem Carbon GT mit AT Reifen wo man unter 1000 EUR bleibt. Hab auf Facebook den Tip bekommen, dass von Ranger eins raus kommt. Sonst jemand irgendwelche Tips? Oder gibt es andere Longboards mit Riemenantrieb wo man umrüsten könnte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Attila Posted July 18, 2018 Share Posted July 18, 2018 Moin, du hast aber eines vergessen, das Evo...... kostet im A.T. immerhin stolze 1980€ und das 2 in 1 2150€ Was du unter 1000€ bekommst wird wahrscheinlich nicht mit dem Evo...... zu vergleichen sein. Es gibt aber genügen Anbieter in asiatischem Raum die so etwas haben so ab 6-700$ AT Räder 2 Motoren und Riemenantrieb aber halt ein Chinaböller Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted July 18, 2018 Share Posted July 18, 2018 Da hat Attila gut recht, Qualität will bezahlt werden. Ich hätte da noch ein MO-BO - Carbon Fiber 3200 Watt inklusive Straßen-Kit 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts