Jump to content
elektro-skateboard.de

Skate Date Hockenheimring


Kai

Empfohlene Beiträge

Bis September findet auf dem legendären Formel 1 Grand Prix Kurs in Hockenheim jeden Dienstag von 18:00 - 22:00 das sogenannte "Skate Date" statt.

 

Tausende Fun-Sportler, Skater, Radfahrer, Jogger, Handbiker und mit uns dann auch die ersten Elektro-Skater, treffen sich dort um die Ideallinie zu finden.

 

Es gibt 3 verschiedene Kurse:

Kleiner Kurs 2,6 km

Variante Ostkurs 3,2 km

Grand-Prix-Kurs 4,5 km

 

Der Eintritt kostet 4,- € für Erwachsene und 2,- für Kinder.

 

Die genauen Termine sind:

Dienstag: 03.08.2010 18:00 - 22:00

Dienstag: 17.08.2010 18:00 - 22:00

Dienstag: 24.08.2010 18:00 - 22:00

Dienstag: 31.08.2010 18:00 - 22:00

Dienstag: 07.09.2010 18:00 - 22:00

 

Wie schauts aus? Wer hat Lust etwas Formel1 Luft zu schnuppern?

Das wäre doch mal wieder ein perfekter Ort für ein kleines Forentreffen :peace:

Also ich finde das ziemlich genial mal mit dem Elektro-Skateboard die gleiche Strecke wie unser Schumi fahren zu können.

So aus der Nähe ist das schon was besonderes, da sieht man jeden Hubbel und Schlagloch und kann beim nächsten Formel 1 Rennen auch noch damit angeben mit seinem Elektro-Skateboard dort gewesen zu sein :D

 

Weitere Infos findet ihr hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

dort gibt es oben links in der Navigation weitere Links mit Infos.

 

Wer dort jetzt die Skate 'N' Dance Party entdeckt, die wurde für diese Jahr leider gecancelt.

Für Party, Essen und Getränke sei aber trotzdem auch jeden Dienstag gesorgt.

 

Ich hoffe viele von euch haben Lust zu kommen, bei den tausenden Leuten müssen wir schon viele sein damit wir wirklich auffallen :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil !! manno mein Weg ist 624 km lang dort hin ...... von Heidelberg wär's easy aber da bin ich momentan nicht :-(

Hin- und Rücktour & Skaten .... an einem Tag .... ich weiss nicht :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, gute Frage, momentan regnet es ziemlich oft und lange.

Da sollte es im August dann doch wieder trockener werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würde sich der 17.08. anbieten. Da ich am 16ten Geburtstag hab und da eh n Tag Urlaub verbrate,kann ich da auch eins , zwei Tage dranhängen.:cornut:

 

Gruß Elmanuello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmanuello: Hehe, meinst du du bist dann am 17ten auch Fit?

@Victorfoxi: Finale ja, wenn es sonst nur regnet :) Aber sonst ist beim Finale das Gleiche wie sonst auch?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja wunderbar !

Hab meinen Urlaub bekommen,und werd am 17.08 ma zum Hockenheimring runterlasen.Wär cool wenn der eine oder andere Elektro-Skater mit am Start wär.Also wer Bock ,Zeit und Benzingeld hat soll kommen. :peace:

 

Gruß Elmanuello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:party1::party1::party1::party1::party1:

:party1: Alles Gute zum Geburtstag :party1:

:party1::party1::party1::party1::party1:

 

Hoffe du hast gut gefeiert/bist noch gut am Feiern Elmanuello :peace:

 

 

Wegen morgen, Vorhersage meint "Regen".

Nächste Woche scheint es wieder sonniger zu werden.

Wenn du da morgen tatsächlich hin fährst sag noch mal Bescheid dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke !

Kann jetzt endlich auf die Ü - 30 Partys! :thumbsup:

Hab den Wetterbericht nochmal genau studiert: Resultat - ganzen Tag regen.Naja,...is vielleicht auch ganz gut so.Muss mich erstmal vom Sturz am Sa. erholen.Hab mich bei 25 Kmh voll gebretzelt.:mad:

Bis nächsten Di. is hoff. alles wieder heile.Party on :cornut:.

 

Gruß Elmanuello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Morgen Abend soll die Sonne über dem Hockenheim-Ring scheinen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

@havoc16: Ich könnte dir einen Akkukasten mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...