Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Frage zu Riemen GT3 und hdt 5m


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne mal den beliebten GT3 Riemen testen.

Passt der problemlos auf die hdt 5m Zahnscheiben/Ritzel?

Und würdet ihr 14 oder 16mm breiten Fahren? 15 gibt es scheinbar bei zahnriemen24 nicht.

 

lg max

Link to comment
Share on other sites

Hi Kai,

danke für die Rückmeldung.

Momentan fahr ich noch den billig china Riemen in hdt 5m, 15mm breite. 255 länge.

 

Ich lese immer wieder über diesen GT3 Riemen der wohl irgendwie ein verbessertes  hdt Profil haben soll. 30 Prozent stärker...bla bla.

Frage wäre jetzt ob der auf die ganz normalen hdt Scheiben und Ritzel passt.

 

Problem ist dass ich ca. 120 kg aufs Board bringe. Der erst China Riemen ist recht schnell gerissen.

 

Vielleicht test ich aber auch erstmal die normalen Riemen aus eurem Shop. Vieleicht halten die auch schon länger.

 

Gruß max

Link to comment
Share on other sites

Na ja dann probiere meine sich mal, bisher hat sich noch niemand beschwert, vielleicht funktionieren die bei dir ja auch.

Link to comment
Share on other sites

wenn dir der China HDT5 Riemen reist kauf dir einen Glasfaserverstärkten Riemen von Optibelt. wenn dir der auch reißt liegt das Problem nicht beim Riemen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...