Moritz123567 Posted April 9, 2019 Posted April 9, 2019 Moooiinn Ich habe vor mir das Elektro Longbord WowGo Bord 2 zu kaufen . Auf der originalen Seite kommt es ja aus China aber ich habe eine Seite gefunden wo es (glaube ich) aus Deutschland kommt. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar WWW.MEEPO.DE MEEPO Board, MEEPO elektrisches Skateboard Meine Frage ist: Kommt das Bord wirklich aus Deutschland oder aus China oder so, da ich dann ja wahrscheinlich noch Steuern drauf zahlen muss. Quote
Ninestep1337 Posted April 10, 2019 Posted April 10, 2019 Wende dich hier bestenfalls mal an Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Er ist hier der Profi in Sachen WowGo. 1 Quote
Kai Posted April 27, 2019 Posted April 27, 2019 Kommt nicht aus Deutschland. Auf der Seite gibt es nichtmal das gesetzlich Vorgeschrieben Impressum. Quote
oldtrapper Posted April 27, 2019 Posted April 27, 2019 +1 Da gibts noch nicht mal ne Bestellmöglichkeit ... zumindest nicht letzte Woche, als wir diese Frage schon mal hatten Quote
Recommended Posts