lordsiringo Posted August 11, 2019 Posted August 11, 2019 (edited) Hallo zusammen,  heute mal das GTR hart rangenommen... Wahnsinn das Board. Voller Schub selbst bei unter 10% Akku 🙂  Weiß einer von euch wie man auf der GTR Fernbedienung sich die Akkuzellen anzeigen lassen kann?  Gruß Kai  Edit: mit der Anleitung für die R2 klappt es nicht.... Edited August 11, 2019 by lordsiringo Quote
lordsiringo Posted August 11, 2019 Author Posted August 11, 2019 ach verdammt.... bzw. es geht bestimmt... bloss weiß noch keiner den "code"  🙂 Quote
oldtrapper Posted August 12, 2019 Posted August 12, 2019 Wenn ich mich richtig erinnere, wird das doch im Promovideo von Evolve gezeigt ... schau Dir einfach das Video noch mal an und pass genau auf, wo der CEO hindrückt 🙂 Quote
Evolve Skateboards DE Posted August 12, 2019 Posted August 12, 2019 Hi nee das geht echt nicht. Wir haben extra eine diagnose remote bekommen, da es keinen Code gibt. aber falls es ein problem gibt einfach melden, wir helfen immer weiter Quote
lordsiringo Posted August 12, 2019 Author Posted August 12, 2019 ja moin, danke für die Antwort.... Probleme gibt es keine 😉  hätte mich einfach nur mal interessiert.... Quote
Recommended Posts