Jump to content
elektro-skateboard.de

Audi e-tron Scooter


Kai

Empfohlene Beiträge

Kurzes Video von

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Videos nur für Mitglieder sichtbar

Immerhin besser als die Leihscooter weil er vier Räder hat aber welchen Vorteil die Stange bringen soll kapiere ich einfach nicht. Ohne diese Stange hat man viel mehr Bewegungsfreiraum, kann abspringen oder bei sehr starkem Bremsen einfach nach vorne vom Brett absteigen und auslaufen.

 

  

WWW.AUDI-MEDIACENTER.COM

Mit einem neuen E-Scooter-Konzept antwortet Audi auf den urbanen Trend nach multimodaler Fortbewegung. Der Audi e-tron Scooter ist für sportliche Fahrer ausgelegt und kombiniert die positiven Eigenschaften von Elektro-Tretroller und Skateboard. Für den Transport im Auto, im Bus oder der Bahn...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes Teil. Macht bestimmt Laune. Ist das  Teil legal und erlaubt mit Zulassung ?

Teuer ist es, zu teuer um über eine Anschaffung nach zu denken finde ich.

Gewicht ? Wegen der Mobilität und Handlichkeit. .. gerade gelesen: 12 Kg und  lässt sich als Trolley klappbar hinter her ziehen.

 

Ich will es mal sehen und testen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb jeti:

Ist das wirklich legal? Ich denke die Motoren sind zu stark.

 Naja er kommt ja wenn eh erst ende dieses Jahres auf den Markt und bis dahin hätten sie ja noch Zeit einen auf unsere Verordnung passenden zusamm zu schrauben und die schnelleren gehen dann ins Ausland 9_9

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...