Jump to content
elektro-skateboard.de

Trampa Mountainboard mit Top Komponenten ev. zu verkaufen

DAN

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Trenne mich ev. von einem meiner beiden Boards.

Beide mit Holypro Decks (einmal 16-einmal 17 Ply) eins mit Infinity eins mit Vertigo Achsen...Motoren jeweils 2xC8085 Alien mit jeweils 6000Watt an 12S  also 12000Watt Systemleistung...mit jeweils 2 Vesc6 Reglern...beide Boards mit Alien APS 80MM Dual Direct Drive von Jens...E-TOXX

Die Leistung ist brachial...sÀmtliches dagegen ist wirklich Spielzeug.

Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben oder anrufen, da ich kein Interesse habe hier alles Haarklein zu erklĂ€ren...das geht in einem GesprĂ€ch besser...da einige Ausstattungsvarianten zur VerfĂŒgung stehen...

Ich denke wenn man sich in der Materie auskennt weiß man was so ein Board kostet...

Gruß

bearbeitet von DAN
Geschrieben

Richtig...:-)

Das eine Board liegt momentan bei 85% das zweite Inkl. Motorrad LenkungsdÀmpfer (Umbaukit von E-TOXX) und Strassenbereifung bei 90% Strom.

Gefahren wird mit 2X6S 10.000mah auf 12S.

Fahrergewicht spielt nicht wirklich eine Rolle :-))

• 1 month later...
  • 2 months later...

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...