Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Demo 02.11. - Hamburg, Halloween Ride


chasqui

Recommended Posts

Posted

Moin, hat jemand Infos zur der Demo am 2.11. in Hamburg. Da ich von Außerhalb komme, würde mich interessieren wie lang die Demo sein wird, Strecke usw. damit ich nicht unterwegs liegenbleibe.

Posted

Bin nicht bei Facebook, da könntest Du sicher noch mehr Details rausholen... dann könntest Du die Infos hier gerne teilen.

 

Die Strecke ist mit 12 km angegeben. Ich gehe davon aus, dass Du im Falle eines leergefahrenen Akkus nicht allzu weit ab vom Schuss bist. Sprich: Bus und Bahn sollten in Reichweite sein.

 

M.FACEBOOK.COM

 

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...