Jump to content
elektro-skateboard.de

STVO zugelassenes e Board


evolverine

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb evolverine:

gerade endeckt was meint Ihr dazu

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Das E-Board war auf der Hannover Demo mit dabei. Die Rennleitung hat es fahren lassen, da ja auch das Vers. Kennzeichen dran war. Besitzer  ist Sascha 

 

Screenshot_20191111-200522.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann soll er mal n erfahrungsbericht raushauen,und wieso ers schon hat ,falls er hier im Forum ist,Ich finde das teil echt interesant ,auch für den Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Sascha geht den im Moment einzigen gangbaren Weg sein Board versichert zu bekommen. Es sollten mehr Hersteller wie z.B. Evolve auch versuchen sowas in der Art hinzubekommen.


Allerdings finde das noch nicht soweit ausgereift, dass ich es kaufen würde, die Stange ist unnötig dick und sperrig, das müsste die laut Vorschrift gar nicht und man könnte sie dezent an der Seite platzieren.
Es ist ein guter Anfang und bin gespannt wohin sich das entwickelt, so ein Board mit vernüftigen Rollen, Akku und nem VESC, ja das wäre dann eher was für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal nen Screen/Kopie dieser Betriebserlaubnis, denn da ich in meiner Stadt der einzige bin der mit nem E-Board rumfährt (und Scooter gibts auch keine) und kein blauer hier weiß was ich fahre da sich eh keiner von denen auskennt würde mein Board locker als dieses durchgehn und in meiner Versicherung stände dann sogar E-Board drin und ich hätt wenigstens ruhe vor den Blauen (und E-Volteboard klingt ja fast wie Evolveboard) 9_9

bearbeitet von Rumpeldipumpel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...