Jump to content
Kai

Work in Progress

Recommended Posts

Ist mal wieder Zeit für ein bisschen Forenarbeit....

Ja eigentlich sollte ich jeden Tag ein paar Verbesserungs-Gedanken fürs Forum springen lassen aber die Zeit 😕

Ich versuche trotzdem mein Bestes aber ich bitte unbedingt um eure Hilfe.

Viele von euch lesen passiv mit aber ihr und doch bestimmt ein zwei Verbesserungsvorschläge!?

Gerade Neueinsteiger haben doch ein Auge für Dinge, die den alten Hasen als Selbstverständlich gelten.

Für Vorschläge und Kritik gibt es extra den Feedback Bereich: https://www.elektro-skateboard.de/forum/26-feedback/

Das wäre mal so der Erste Schritt, also Vorschläge zu machen.

Du kannst anderweitig aktiv die Community unterstützen?

Melde dich, das Team sucht immer motivierte Macher!!

 

Updates heute:

Forenkategorien...

Paar Marken wanderten in EOL, boosted noch nicht denn da kommt 100% noch was.

 

jaykay neu als Marke mit eigenem Unterbereich im Forum. 

Die Jungs haben es einfach verdient ein eigenes Unterforum zu haben....

 

E-Toxx dediziertes Forum nur für den geilen Shit von Jenso.
DIY Deluxe vom Meister für zukünftige Meister. Er machts vor, viele versuchen es zu kopieren aber er ist immer eine Nose-lenght voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Foren-Suche wird im Hintergrund nun

verwendet.

Sollte jetzt noch schneller und noch besser und auch noch größere Besucherspitzen bedienen können.  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde Ich persönlich nicht so gut,wir haben nix zu verstecken oder tun was kriminelles,somit vergraulen wir eventuell Leser die Interesse daran hatten das zu lesen-------eventuell melden sie sich aber um das zu sehen auch an

 

das Problem ist leider das fast jeder bei Fratzebuch ist und es dort mehrere e Board Gruppen gibt,mit reger Beteiligung

und diese Leute fehlen und leider hier

 

mir wäre dieses als reines Fachforum mit mehr Beteiligung auch lieber als mehrere Untergruppen in sozialen Medien

 

nur wie könnten wir mehr Leben hier rein bringen ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb evolverine:

finde Ich persönlich nicht so gut,wir haben nix zu verstecken oder tun was kriminelles,somit vergraulen wir eventuell Leser die Interesse daran hatten das zu lesen-------eventuell melden sie sich aber um das zu sehen auch an

 

Naja auf Facebook muss man auch registiert sein um da lesen zu können und sich, wenn auch unfreiwillig und heimlich, einer ständigen Psychoanalyse ausliefern.

Aufhalten tuts aber scheinbar trotzdem die wenigsten.

Deshalb und weil man sich hier im Forum super einfach und schnell registriert hat, glaub ich nicht das jemanden vergrault! 😄

Jedenfalls finde ich es problematischer wenn externe Links zu anderen FB Gruppen das Leben hier aussaugt als wenn man sich dafür wenigsten einmal registrieren muss und vielleicht dann doch auch mal hier aktiv wird, als direkt zu FB abzuwandern.

 

Wie hier wieder das blühende Leben rein kommt ist eine spannende Frage, jedenfalls nicht in wen man auf eine FB Gruppe verweist weil da mehr los sein soll.

Ich warte gespannt auf die neue Version der Forensoftware, da kommen nochmal coole Verbesserungen und es wird auch eine kostenlose App geben.

Ich hoffe das es mit der App dann langsam wieder besser wird und Whatsapp, Facebook gruppen keine "Vorteile" mehr bieten.

 

Ich möchte demnächst eine Kickstart Howto veröffentlichen damit Neuzugänge schnell einen Überblick über die Möglichkeiten hier bekommen. 

Verstärkung im Team und regelmäßige Team Meetings stehen auch auf der Agenda, muss da mal sowas wie eine Stellenausschreibung verfassen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Will auch mal wieder was sagen ... ich habe mich wegen des abfallenden Niveaus der Äußerungen einzelner Mitglieder zurückgezogen. Ist nicht Kais Fehler! Erst ein paar ignoriert und dann keine Lust mehr gehabt. Fakebooker bin ich übrigens auch nicht ... nicht nur wegen der "Psychoanalyse". Mir ist viel an Intellekt, Stil und Höflichkeit gelegen ... und an Wahrheitsgehalt. Und so schell, wie Falschaussagen auf FB die Runde machen, kann man gar nicht nach zutreffenden Antworten suchen.

 

Also lieber hier mit qualitativ guten Beiträgen von informierten Leuten, die wissen, was sie tun 🙂

 

Nicht falsch verstehen, die müssen nicht, so wie ich - in aller Unbescheidenheit -, 9.000 km im Jahr auf dem Board fahren und sich auch bei dauerhaft 45 km/h wohlfühlen. Aber mehr als ein paar Runden übern Spielplatz, bevor man ein Urteil abgibt, sollte schon drin sein.

Edited by oldtrapper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay also um deine Worte einfach nochmal zusammenzufassen:

"be excellent to each other"

klingt plausible und könnte funktionieren ja!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×