Jump to content
KevinAkaSam

110mm Reifen Name & Trucks?

Recommended Posts

Moin,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab vor ca 2 Jahren für kleines Geld die gezeigten Reifen von Privat gekauft und wollte diese jetzt mal verwenden. Leider sind die Rollen sehr ungewöhnlich von den Maßen und passen auf keinen meiner Trucks. Die Rollen selbst sind 110x58mm. Kugellager sind 6000 RS (10x26x8 mm). Der Abstand der Kugellager ist von der Außenseite gemessen ca 33mm (abzüglich der Kugellager innen also wohl 17mm), bei dem Reifen mit dem Ritzel sind es sogar 47mm Außenabstand. Das Kunststoffritzel war schon montiert, habe nicht versucht es abzunehmen. Auf den Reifen steht leider nichts, nur auf den Kugellagern deren Bezeichnung.

Kann mir jemand den Namen der Reifen nennen oder Achsen auf die diese passen?

 

Vielen Dank

Kevin:)

Reifen.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb oldtrapper:

steht innen auf der Felge was in der Richtung ABEC oder Kegel eingraviert?

leider gar nichts in diese Richtung. Die sind komplett ohne Beschriftung:/

Gibts denn Trucks die so einen großen Achspin haben?

 

vor 26 Minuten schrieb evolverine:

kann dir zwar nix geaueres zu den Felgen usw sagen aber von den maßen und dem Gear könnten die mal für ein Evolve gen 2 gemacht worden sein,würde soweit passen

Hast du mal einen entsprechenden Link für mich? Finde keines was so große Reifen hat:)

Edited by KevinAkaSam

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb KevinAkaSam:

Gibts denn Trucks die so einen großen Achspin haben?

Ich spekuliere auf Kegeltrucks ...  für mehr als Spekulation habe ich zu wenig Anhaltspunkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Kevin, wir hatten telefoniert.

Von denen hab ich mit und ohne Profil auf Lager.

Achsen sollten auch noch da sein.

Ist ein chinesischer Hersteller der von verschieden Marken unter eigenem Namen verkauft wurde.

 

gummi-reifen-mit-alu-felge-evo-street-un
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Ersatz Reifen mit Alu Felge und Gummi Bezug. Durchmesser 10 cm Mit oder Ohne Profil erhältlich. Bitte Auswählen. Passt auch für Mo-Bo 600 Skatey

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow super! So einfach kann's sein, vielen vielen Dank:) welche Achsen kann ich dafür denn verwenden? Momentan hab ich ja Caliber II und auch eine Motorhalterung für diese, wäre natürlich ein Traum, wenn ich die Halterung weiter verwenden könnte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 54 Minuten schrieb KevinAkaSam:

Finde keines was so große Reifen hat:)

natürlich nicht ich dachte an ein AT auf das andere Rollen gemacht wurden

 

aber unser Cheffe hats ja aufgelöst👍

Edited by evolverine

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb KevinAkaSam:

welche Achsen kann ich dafür denn verwenden?

Ich schau was noch im Lager ist. Wird aber erst gegen Abend oder morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist die Achse, hier mit montierten Rollen.
Die Motorhalterung für die Caliber Achse muss aber bestimmt abgepasst werden.

IMG_0120.jpeg

IMG_0118.jpeg

IMG_0119.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×