Jump to content
elektro-skateboard.de

Yawboard


WPS

Empfohlene Beiträge

Ich habe das gerade bei average eskate reviews gesehen. Was haltet ihr davon ? Für mich sieht es einfach falsch aus, wenn an einem Board eine Haltestange angeschraubt wird. 🙈 Für eine Zulassung wird es wohl in der Form auch nicht reichen.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht besser aus als bei dem komischen Penisboard das jetzt doch nicht erscheint. Die Stange scheint auch eine Funktion zu haben beim Lenken. Zielgruppe ist glaube ich auch eher ein Scooter-Fahrer der etwas besseres sucht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, das wäre Lenken mit Stange für die Vorderachse und mit Gewicht für die Hinterachse?

Das klingt irgendwie komisch 😄 Würde es gern mal testen, aber das ist wie Visnu gesagt hat eher ein Scooter als ein Skateboard - und das hätte das Penisboard ja doch richtig gemacht 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2020 um 09:16 schrieb visnu777:

... ein Scooter-Fahrer der etwas besseres sucht 🙂

... nimmt den hier: 

https://youtu.be/mGytxYixf14 :-)

 

Heutige Tour: 

https://photos.app.goo.gl/x6nyMmrrgW5v3KaU8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb oldtrapper:

... nimmt den hier: 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
🙂

Das sieht nach Spaß aus, das Ding scheint Power zu haben. Allerdings finde ich, dass die Haltung auf einem Scooter konstruktionsbedingt immer ein wenig verkrampft wirkt. Auf deinem Wowgo sieht das Ganze einfach eleganter aus 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danke. Aber es ist nicht verkrampft. Solange es nur langsam dahin geht, steht man auf beiden Beinen parallel und hat mehr Druck auf dem Armen. Und jenseits von 50 km/h dann T-Stellung und Gewicht entweder vorne oder hinten, je nach Fahrsituation und anhängig davon, ob Du nur einen oder beide Motoren nutzt.

 

Und Spaß . Jahajahajajaja

bearbeitet von oldtrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...