Peter Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Du kannst einfach alle signalkabel (weiß oder orange) zusammen drillen. Du brauchst für den Empfänger ein BEC. Wenn alle Regler eins haben muss das rote Kabel von allen bis auf einen entfernt werden. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 danke .... ich hab mit e-skates.de gesprochen , die wollen mir vielleicht ein Mountainboard sponsern Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 ich habe denen ne email geschriebn.... die wollen mir vielleicht ein Mountainboard sponsern, wen ihr logo oben drauf kommt...:peace: technisch bleibt das aberer meine sache.. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 hey, was haltet ihr von diesen reglern ??? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar das ist in der Börse :cornut: dieser ist sensorless/ed einsetzbar...so könnte man die Motoren viell. später umbauen...wie könnte man brushless outrunnner mit sensoren ausstatten ???:skep: ich hatte mal was mit sensoren aus einem altem sensored inrunner gesehen... was haltet ihr davon???? gibt es eine "hübschere" möglichkeit??? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo Forum, Wie könnte man einen Outrunner mit hallsensoren ausstatten??? Ich habe bis jetzt nur sensoren mit 3 poligen ausgängen gefunden... wie wird so etwas verkabelt??? werden mehrere benötigt...?? ich dachet an so etwas ich hoffe auf schnelle hilfe mfg Benedikt Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 ERLEUCHTUNG :peace::cornut: ich glaub ich weiss wie ich die sensoren verkabeln muss.... meine Vermutung: 3 sensoren sind nötig... +,- bei allen zusammen anschließen. der rest für 0, 0, 0 so müsset das stimmen:thumbsup: ich werde jetzt mal passende sensoren bei conrad suchen :thumbsup::thumbsup: dann muss ich nur noch den winkel berechnen :skep::skep: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) sooo,,, planänderung: die sensoren rein: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar (diese sensoren:http://www.conrad.de/ce/de/product/505288/HALLEFFEKTSENSOR-SS411A mit diesem regler: •••• durch die "Börse" ersetzen ;-) vielleich wird er ja nicht so heiß...dann könnte man den lüfter abnehmen und stattdessen den regler an einen alu kühlkörper schrauben (der Kasten) bearbeitet 14. Oktober 2010 von benediktsamuel Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 planung soweit fertig...weihnachten gehts los:cornut: Zitieren
Beetle Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Eltern, betet! - Söhnchen lötet! :peace: Zitieren
Craziiieh Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 du hast bei meet das s vergessen :peace: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 @ beetle...der ist gut:thumbsup: @craazie hups....Kaaaaaiiiiii kannst du das ma berichtigen...bei lightweight fehlt auch nen h:peace: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 hey..ich hab da nen problem: ich hab nochmal in endless sphere gesucht... die sensoren haben normalerweise fertig verkabelt 5 kabel bzw. pole. nun haben die Modellbauregler aber 6-8 pole...verwendet werden aber trotzdem nur 3 sensoren:confused5::confused5:. jetzt hab ich hobbywing (hersteller des reglers den ich verenden möchte) angeschrieben, ob sie mir doch bitte mitteilen könnten wie ich die sensoren verkabeln muss, bzw. wie die 6 pole belegt sind. hoffe morgen gibts rückmeldung:thumbsup: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 endless sphere sei dank....jetz hab ich ein verkabelungsschema:peace: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 soooo.....die Motorewn sind da...kommt geld kommt das nächste Bauteil:peace: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 hey.....hat vielleicht jemand ne Namensidee:confused5: das Board steht jetzt jetz auch fest: Kheo Kicker....wegen Dem breiten Deck (Akkukasten) Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 19. November 2010 Autor Geschrieben 19. November 2010 Das Board ist auch "Bestellt" ..... Das bekomme ich Von e-skating.de gesponsert......echt super netter kontakt:peace:... wenn die neue Lieferung kommt is meins dabei:cornut: Zitieren
Infokrieg Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 hey.....hat vielleicht jemand ne Namensidee Dream Maschine oder Crasy Horse. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 19. November 2010 Autor Geschrieben 19. November 2010 Dream Machine is geil Zitieren
Craziiieh Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 SpeedMaster oder Transformer Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 so.... einer der beiden regler ist bestellt.... hab ich günstig inna bucht geschossen:thumbsup::peace: Das Board bekomme ich nun auch sicher gesponsert (von e-skating.de ) Wenn das Board da ist werden die Entwürfe überarbeitet und dann gehen Akkukasten und Motorhalterung als Entwürfe zum cnc`er Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 Das Kheo Kicker ist nicht lieferbar...deswegen bekomme ich ein Libre Zebra:thumbsup: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Morgen wird das Board geholt....:cornut::cornut::cornut: Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Board ist da ;-):cornut::cornut::rofl::rofl::bounce::low_bounce: :laola: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.