Jump to content
elektro-skateboard.de

Metroboard - 450Watt


Chrizz

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

So, noch etwas feintuning ... andere Bushings (etwas weicher für's Ausweichen) und die guten Bones Swiss Lager rein. Die Rollen wie sau ... trotz Motorbremse rollt das Board gut aus, leicht Bergab auch ohne Motornutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Und noch ein Nachtrag,

bei dem schönen Wetter wollte ich heute das Metroboard Leerfahren und die Reichweite nochmals testen. Habe die Strecke mitgeloggt per gps.

Zum Ende hin wurde das Board schon etwas langsamer, hat sich aber noch nicht abgeschaltet aber Erstaunt war ich schon dass ich 30KM weit gekommen bin :peace:

 

Meisst vollgas auch mal Rollen lassen und normale Bedingungen das heisst kleine Steigung und auch Gefälle, eine Richtung kaum Gegenwind - die andere mit Gegenwind.

Bin nur mit shorts, shirt & Sweatshirt ect. ohne Rucksack gefahren. Bin immer noch am staunen über den LiMn Akku vom Activeshop24.

Ich wollte erst mit dem ES600 fahren :-) das ist schon deutlich flotter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 30 Kilometer (mit LiMn 24V 9,6Ah), ich wünschte das wäre mit den Geländeboards im Wald auch drin.

Da schaffe ich mit AGM Akkus 12Ah so um die 10 Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10km offroad ist halt was anderes... brauchst mehr Drehmoment und kann'st das Board nicht "Ausrollen" lassen und auch der Rollwiderstand ist hoch.

Dafür kann man damit über Unebenheiten und Äste braten :-)

Für meine Einsatzzwecke ist das "leichte" Streetboard mit echten Skateboardabmaßen perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Einsatzzweck ? :D

Sollte nicht einfach nur Spaß, an erster Stelle stehen ?

 

Bei mehr wie 10 km Offroad, wird´s anstregend :D :devil:

 

 

MfG,

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar macht das Spass ! deswegen fahr ich ja auch wie viele hier so oft e-skate.

Anstrengend ist es auch trotz Motor, bin heut locker 25km gefahren bei der Hitze und ich merk das irgendwie :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.unauffälliger in der stadt ;)

 

genau das :-)

 

ge-pushed wird auch immer beim Losfahren und zwischendurch mal. Nur mit dem Daumen gasgeben is nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, den guten IR kontroller mit Knöpfen. funzt bisher ganz gut und verbraucht nur die Batterie im Controller wenn "gedrückt" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der Schwarze Kontroller den er von Anfang an hatte. Das Board jetzt muss mehr Akku verbrauchen mit BT und 600W statt 450W. Allerdings geht das 600W Board auch etwas schneller los .... übr 30km/h.

Also wenn ich kein Board hätte würde ich jetzt gleich nen Metroboard holen :-) Die Bones Swiss Kugellager sind auch mal übel, die Rollen wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mit Blei Akkus ... die könnte man rauswerfen und was Anderes Reinbauen.

Ist ja fast ein "Livechat" mit dir hier so schnell wie das hier geht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja aber ich Spamme, klar Kratz !!!

 

Nene Live Chat gibbet schon, weis nur noch nicht ob mir Kai erlaubt den Link zu Posten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! noch einer :-)

Das kleine Metro kostet inkl. Versand mit Bleiakku / 450W ganze 369,1 Euro. Dazu wahrscheinlich noch Zoll. Mein LiMn Akku & Ladegerät kamen ca. 360 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...