Jump to content
elektro-skateboard.de

kleinste Kamera der welt für 29,95 €


Mario80

Empfohlene Beiträge

Das ihr eure coolen E-Board Trips und Tips in Zukunft alle ganz leicht(15 Gramm)

aufnehmen könnt......Hier das neue Gadget die GunCam für jeden Mini-heli und vieles mehr geeignet....

Finde dein Platz für die GunCam, schau doch einfach mal vorbei

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch, war n super Tip von MrConstruct!!!

Und die Videoqualität ist, dafür das die Cam so winzig ist einfach nur unglaublich.

Ich habe mir im Bastelladen noch so Klettklebeband gekauft um die Cam unterm Board einfach und sicher festmachen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch, war n super Tip von MrConstruct!!!

Und die Videoqualität ist, dafür das die Cam so winzig ist einfach nur unglaublich.

Ich habe mir im Bastelladen noch so Klettklebeband gekauft um die Cam unterm Board einfach und sicher festmachen zu können.

 

coole Sache macht einfach nur Spass das winzige Teil......muss mal mit meinem Mini Heli filmen, kommt sicher auch geil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

hey cool, genau die cam hab ich mir auch bestellt.

aber für knappe 5€ !!!

muss mal schauen, wenn sie geliefert wird, dann gebe ich euch die adresse.

mit der cam kann man dann seine fahrten aufnehmen, da bastel ich mir eine vorrichtung ans board :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fänd ich mal interessant wo man das Teil für 5€ bekommt...

Ist die Quali denn wirklich so gut? wär ja fast zu schön um wahr zu sein :) suche schon seit ein paar tagen ne gute möglichst "billige" cam.

 

gruß,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich hab die (2Stück) bei so nem Auktionshaus über HongKong bestellt... je ca. 12Euro

 

ABER:

Die haben keine Micro-SD Karte drin... also muss man die auch noch kaufen

UND:

Die eine Cam geht gut und bei der anderen geht das Mikro nicht! Habs nochmal nachgelötet und nun gehts ab und zu!

 

Also auch hier gilt:

Wer billig kauft, kauft zweimal und nen Umtausch nach HongKong kannst grad mal vergessen ;)

 

30Euro find ich persönlich aber zu teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fr34k_Max

 

Ich habe diese Cam auch schon in gesehen und die Quali ist für die "kleinen" Verhältnisse sehr gut.

Kannst dir mal auf YT Testvideos ansehen, echt ein Klasse Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesen Mini-Cams im Autofernbedienungunslook gibt es verschiedene die von außen alle gleich aussehen.

Wie mike_roh_soft schon schrieb, manche haben integrierten Speicher (halte ich für unnötig) und unterschiedliche Video-Auflösungen können die Cams auch haben.

Man sollte also vor dem Schnäppchenkauf besser zweimal hinschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es gibt auch Seiten mit Infos über die verschiedenen Versionen.

 

Nicht nur die Bildqualität, sondern auch die verbauten Kamerasensoren unterscheiden sich, genauso wie die Farbe der Zeit-/Datumseinblendung, sofern vorhanden.

 

Die Kameras kosten im Durchschnitt unter 10 Eur, allerdings sollte man vorher wie Kai schon schrieb, sicherstellen, dass das gekaufte Modell dem gewünschten Typ entspricht.

 

Von Kameras mit integriertem Speicher rate ich ab. In asiatischen Ländern ist das Fälschen von Flashspeicherinfos zum Deklarieren von mehr Speicher als tatsächlich vorhanden gang und gäbe. Das würde heissen, dass man z.B. eine 4 GB Kamera kauft, wo nur ein 1 GB Chip verbaut wurde, ergo alle Daten die in die restlichen 3 GB "deklarierten" Speicher geschrieben werden, verloren sind. So etwas ist unbrauchbar.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gibt es denn irgendwo ein Video von der Cam zu sehen?

Ist sie so klein, dass man sie an die Fernbedienung kleben könnte um eine höhere Perspektive als vom Board aus zu bekommen?

 

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar gibt es ein testvideo ;)

 

 

meine zwei cam sind letztens angekommen, bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu testen.

 

eine hat jetzt glaub 5,08 € gekostet

 

bin mal auf die quali gespannt.

 

und ja, sie ist so klein, dass man sie auf die funkte "beppen" kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 9 years later...

Wow das klingt ja echt cool! Momentan filme ich immer nur mit der GoPro und bin auch da ganz zufrieden. Für Bilder unter dem Board wäre die Kamera aber wirklich super !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

He cool, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt - danke! :) Ich habe auch eine GoPro und verwende meistens die oder sogar meine normale große Kamera, jedoch muss man da echt aufpassen. Experimentiere aber da gerne rum. Werde mich da aber reinlesen, vl starte ich ein neues Projekt mit solch einem Projekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Vielen Dank für den tollen Tipp! Nach den vielen positiven Rückmeldungen und Rezensionen auf die Kamera werde ich mir diese Kamera wohl auch kaufen. Ich nutze zu meist eine GoProHero und bin damit voll zufrieden. Allerdings gibt einem so eine Minikamera völlig neue Möglichkeiten und bei dem Preis, kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Hat einer vielleicht Informationen über die genauen Bildqualitäten und wie lang diese Kamera hält? Weil der Preis ist wirklich sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...