Kai Geschrieben 28. März 2011 Share Geschrieben 28. März 2011 966 Kai 484 Craziiieh 463 benediktsamuel 392 Beetle 328 Chrizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 29. März 2011 Share Geschrieben 29. März 2011 jetzt wo Es ums Forum geht: Könnten wir Signaturen einführen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 29. März 2011 Share Geschrieben 29. März 2011 Wo steh ich denn auf der Liste? :cornut: Gegen ne Signatur hätte ich nichts einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 29. März 2011 Share Geschrieben 29. März 2011 Hey kai.....Du solltest in deiner Liste dazu schreiben, das Crazhiieee nur unser Sekretär ist...er hat ja gar keinn Board.......:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 29. März 2011 Autor Share Geschrieben 29. März 2011 Hehe das stimmt, das schreibe ich aber auch noch gleich an einer anderen Stelle. Signaturen wird es hier nie im leben geben! Unter jeden Beitrag jedesmal die gleiche Signatur die dann noch größer ist als der geschrieben Beitrag selbst. Ist wenig übersichtlich dann das ganze und nervt irgendwann eh nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 29. März 2011 Share Geschrieben 29. März 2011 1. Ich kauf dirsmal wirklich eins. 2. Signaturen: MAN!!! Wollte meinen Charakter von nem Ballerspiel mit Kill/Death hier reinposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 29. März 2011 Autor Share Geschrieben 29. März 2011 Ballerspiel? Kill/Death? Kauf dir lieber endlich nen Board und genieße das Reallife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 29. März 2011 Share Geschrieben 29. März 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 Ich hab irgendwie das Gefühl, die Top 5 sind keine gute Idee gewesen. *Mitspam* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 Kai war nicht mal was dass du CSS gezockt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 Kauf dir einfach nen Board.......Kai hat ja eins.......er kann sozusagen zwischen realität und imagineren ballerspielen hin und her switchen:peace: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 Haha benediktsamuel der Pfeil ... als Signatur Killer !!! Jo Crazieeehhh hol dir nen es 500 oder nen Metroboard. Wenn ich nach knapp 1 Jahr e-skate jetzt wählen müsste, würde ich mir das Metroboard holen. Wohn'st du nah am Wald ohne viel befestigte Strassen ein 800'er mit LiFePo4 oder LiMn Klar die Teile kosten ordentlich was. Es lohnt sich allerdings auch 100x. Ick als top5 poster ? hrrhr Dabei bin ich keine quasselstrippe und ballern kann'st mal gegen mich quake1 oder unreal tournament 99, da hab ich die deutsche Meisterschaft geholt 1999 im DM, hrhr. zokk aber fast nix mehr inzwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 hol dir mal crossfire dann können wir zusammen 1vs1 machen. Achja ich kauf mir demnächst ein Dboard und werde es dann vielleicht mal dannach mit nem Lifepo4 bestücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 30. März 2011 Autor Share Geschrieben 30. März 2011 Kai war nicht mal was dass du CSS gezockt hast ? Go Go Go Ja, das ist schon laange her, mit dem heutigen CS kann man das glaub ich nicht vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 31. März 2011 Share Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) wow, ich bin in den Top 5, und das fast ohne rumgespamme... :peace: Gruß Beetle ____________________________________________________________ Meine Boards: Elektroskate 250 Hornet, 600 sport, 800 alltrack * Signaturplatz für billige Meinungsmache zu vermieten * bearbeitet 31. März 2011 von Beetle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 1. April 2011 Share Geschrieben 1. April 2011 Crazhiee.....ich komme....504 zu 507..und bald ist auchnoch mein Board fertig:thumbsup::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 1. April 2011 Share Geschrieben 1. April 2011 KAAAAAIIIIIIIIIII.........Ich will ja net nerven.....ABER.......Ich bin jetzt 2. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 1. April 2011 Autor Share Geschrieben 1. April 2011 Hab ich dich jetzt zum Post-Hunting motiviert oder was :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 1. April 2011 Share Geschrieben 1. April 2011 nö.....hab ich nur grad so gemerkt..... mich kann ja unser sekretär nicht überbieten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logi Geschrieben 2. April 2011 Share Geschrieben 2. April 2011 Wir sollten für Bene sammeln. Dann hat er genug Kohle für Bastelmaterial und postet nicht mehr so oft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 2. April 2011 Share Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Wieso für Bene sammeln,Craziieh ist doch der der ein Board braucht :devil: Wenn er erstmal eins hat wird das mit dem Posten bestimmt auch weniger man kann ja nicht beides machen bearbeitet 2. April 2011 von Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 2. April 2011 Share Geschrieben 2. April 2011 Dann lass ich mich gerne Abwimmeln.... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar .könnt mir auch gleich Gutscheine von zukommen lassen:D:D:D:p:p:p Ich poste im Moment auch nur soviel, weil ich krank bin und mein Board noch nicht fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 5. April 2011 Autor Share Geschrieben 5. April 2011 Gute Besserung! Ich hoffe es ist nichts ernstes! PS: noch drei dann hab ich 1000 :typing: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 6. April 2011 Share Geschrieben 6. April 2011 und was dann, Kai? Es halten sich Gerüchte, das man sich mit 1000 Posts in Luft auflöst, willst du das riskieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 6. April 2011 Share Geschrieben 6. April 2011 Joa werd mir glaube ich nen Board diesen oder nächsten monat kaufen.... @ Bene Du hast mich wegen deinem Modellbaustuffbeitrag überholt du schreibst da ja fast stündlich neue Dinge rein. :peace: Ich halt mich zurück ich werd dich dann wieder irgendwann mit leichtigkeit überholen,natürlich überholen, what else ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.