Jump to content
elektro-skateboard.de

Drachenfest und Elektroboarding


Kai

Empfohlene Beiträge

Steht doch unter seinem Namen :D

 

@Julian

hab dir zwar in der Mail nein geschrieben, da hab ich das noch nicht gesehen... Jo geht klar am Freitag :D

Hab bis 13:25 schwimmen dann geh ich nach Hause.. joa so 15:00-16:00 oder später kannst kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nehme mein Board mit, aber mit Gelände wird trotzdem nichts bei 2 Street Boards :D

30-50 sowieso nicht, das dauert noch ein paar Jahre.

 

Wir bleiben trotzdem erstmal bei SA weil mein Vadder noch am FR arbeiten muss :skep:

 

Ansonsten, habe mein XXL Zelt fertich im Vorgarten stehen, wer noch kein Zelt hat kann sich melden, ich habe hier auch noch eins rumliegen :D

 

Ist erst halb aufgebaut....

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arf: " i just need somebody to loooooohooove -

i don't need too much, just somebody to love "

 

Hahaha...

 

 

Es war nur eine Zeit lang so lustig, kein Junge mochte

Justin Bieber, aber die allermeisten orientierten sich an

seinem Look (mein Sohnemann eingeschlossen),

weil er kommt ja gut bei den Mädels an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Mitteilung zum Event!

 

Der Eigentümer der Wiese (Bauer Kalle) wird zum Gelände Strom verlegen - entweder mit Kabel oder mit Generator. Wir können dann dort nicht nur unsere Boards aufladen, sondern auch über unsere Soundanlage Musik machen. Wer gute Mucke hat bitte mitbringen - cool wäre über Smartphone, iphone, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Kabel wäre natürlich schöner, erstens leise, zweitens Ökologisch sinvoller.

 

Hab auch Musik dabei. Auch gute, Craziiieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ipod ? Pfff :D Android :thumbsup:

 

Ich bringe auch Musik mit :)

 

Können wir da dann auch die Handys aufladen ? Dann bringe ich noch mein Tablet mit... hehe abend schön Fernseh kucken (Fußball oder so) :D

Sonst nehme ich noch einen Helikopter mit, da können wa dann ne Kammera dranhängen für die luftigen aufnahmen.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich vorbei komme ... bring ich mein neuen mp3 player mit :-) als alter old school D.J. (und das Android-phone)

Habe mein erstes Apple device in meinem Leben gekooft, den ipod nano 6G. Hammer das Teil, muss meine Meinung zu Apple hier mal ändern aber mp3 player konnten die schon immer machen.

Geht natürlich auch ohne Itunes, klar. So genug gespamme :-)

 

Also ne Unterkunft bräucht ich von Fr. bis So. schon dort in der Nähe, mal schauen.

 

Das mit der Stromversorgung ist Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brenne die einfach auf CD oder uffm Stick :skep:

 

Aufn Handy habe ich die sowieso, kann sie auch über funk abspielen lassen über die Anlage :)

 

Kasetten ? :D

Juhuu Kabelsalat

 

Bitte BITTE Bieber! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Diejenigen, die nicht mit dem Wohnmobil kommen oder im Zelt schlafen wollen,

empfiehlt Carsten die Übernachtung auf dem

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
. :sleep2:

 

Auf dem Hof gibt es Einzel- und Doppelzimmer sowie Ferienwohnungen und ein Gruppenzimmer für 10 Personen.

Die Übernachtung im Gruppenzimmer kostet pro Person 26.- € inkl. Frühstück.

Alle anderen Preise stehen auf der Internetseite.

Und das Beste, es gibt dort sogar Internet :typing:

 

Die sind nur 10 Kilometer.

 

Da dort in der Umgebung noch eine weitere Veranstaltung ist, sind schon viele Zimmer ausgebucht, aber es sind auch noch Fewos und das Gruppenzimmer frei.

Mehrere Einzelzimmer und Doppelzimmer stehen auf Option, wurde also vorgebucht, könnten jedoch noch frei werden.

Also wer dort in einem Einzel- oder Doppelzimmer unterkommen möchte sollte möglichst bald buchen.

Oder halt eine Fewo für mehrere Personen mieten oder sich ins das Gruppenzimmer einbuchen, für eine besonders günstige Unterkunft.

 

Beim Buchen vielleicht angeben das ihr zu den Elektro Skatern gehört damit die Zimmervergabe optimal gelegt werden kann.

 

gruss Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleib beim Zelten, ich finde immer das hat was wenn alle am Lagerfeuer sitzen und dann in der Nacht in ihre Zelte gehen.

 

Sonst müsste man dann zu dem Hof gehen, die schließen bestimmt auch eher ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch dabei, und wer will, kann bei mir Übernachten!

hi stephan bin moritz der kumpel von lasse geht das klar das ich freitag nächste woche mit zu dir komme zum eskateboard treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja schmerzhaft!

 

Der Helm ist in der Tat nicht dazu da alle Verletzungen abzuwenden, sondern hilft nur, vor lebensgefährlichen zu bewahren.

 

Auch wenn die meisten hier völlig ohne Schutz fahren, möchte ich nochmal herzlichst dazu aufrufen - tragt Schützer, vor allem einen Helm.

 

Niemand sollte sich zu cool für Schützer sein!

 

Seit ich mir letztes Jahr Ende Juli das linke Handgelenk gebrochen habe, werde ich täglich daran erinnert.

 

Ich werde gern meine Boards für eine Probefahrt zur Verfügung stellen, aber nur an Leute mit Helm und Schützern.

 

 

Ride fast, ride save,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar komm ich geht schon wieder besser blutet nur noch ein bisschen :o:o

hey beetle hilft das mit dem locher in die gummies boren wirklich?

hab mal gemerkt was das für eine sch..ße ist.:elektro-skater5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...