Jump to content
elektro-skateboard.de

Drachenfest und Elektroboarding


Kai

Empfohlene Beiträge

Wann ists genau ? 9 u. 10 Juli ?

Hm.. nene da wird erst mein Board abgeschickt. Ohne Board ist man da unerwünscht hehe. Ja mei .. es wird sowas ja noch öfters geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste in 16 Tagen sein.

 

Doch nicht dabei ?

Hast doch gelesen das Carsten genug Boards fürs ganze Dorf hat !

Außerdem habe ich mich schonmal umgesehen :

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Wer etwas flüssiger ist :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich bin zu 100% dabei, mein "Chaffeur" hat sich 2 Tage freigenommen :peace:

 

Werden die Zelte da gestellt ?

Oder selber mitbringen ?

Also ich habe noch ein 2 Mann Zelt, sind aber drei :confused5: will einer tauschen?:D

 

Mit nehmen könnten wir ggf auch noch einen, wenns auf der Route liegt!

 

Ich lerne Kai kennen, (lebenstraum)*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry der frei Platz ist jetzt für Maurice reserviert !

 

Könnt ihr dann alle auf meinem "Elektro Skateboarding is not a crime" Pulli unterschreiben ?? :o

Bringe dann einen Textil Edding mit.

 

@ Wolf : Das mit dem Hund machen wir doch nicht.....:D

 

MfG,

 

Julian

 

@ Kratz unter mir :

 

Sry ging nicht !

Der Edit Button war schon weg...

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werde wahrscheinlich kommen. Ich habe noch nicht 100 % zugesagt. Deswegen bin ich noch nicht eingetragen.

Achja Julian beim nächsten mal beschränkst du dich auf einen Beitrag okay ?

 

 

MfG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auch!

 

Kai kannst du Wolf mitbringen?

Für mich währe der Umweg zu groß, oder er müßte bis Köln mit der DB kommen.

 

Gruß Arndt

 

PS.: Gibt es einen Zeitplan für Samstag und Sonntag? Wann sollte man Samstag da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich echt ganz gut an...nen Aufklappzelt habe ich auch...falls ich bis dahin mein Auto repariert habe...werde ich wohl auch mit nen paar Kollegen auftauchen..könnte dann auch noch jemanden aus dem Raum Dortmund mitnehmen..

200 km sind es aber auch für mich...mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider niemanden mehr mitnehmen. Wenn das mit Freitag abends losfahren und dem Wohnmobil geklappt hätte dann hätte ich noch n paar Leute unterwegs einsammeln können.

Da wir erst Samstag mittag losfahren können und dann erst Abends auf der Heide sind, lohnt sich ein Wohnmobil nicht und die Fahrt würde außerdem noch länger dauern. Wäre auch zu teuer.

@wolf falls du mit dem Zug fahren musst und das Board nicht mitschleppen willst - Versand kostet um die 20 Euro, wäre ne Alternative oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sowieso erstmal die Woche jetzt abwarten.

 

Hund könnte (höchstwahrscheinlich) läufig sein, dann fahre ich nicht in der Weltgeschichte herum, denn Komplikationen treten meistens genau dann auf, wenn kein Tierarzt in der Nähe ist.

 

Neues Deck fürs ES 800 ist auch noch nicht da. :( Hoffentlich kommt es die Woche.

 

Bleibt nur warten und schauen, was sich bis Mi/Do ergibt.

 

Finde es aber super, dass ihr mir helfen wollt! :thumbsup: Zeitlich klappt es bei mir meistens problemlos, dafür habe ich die organisationstechnischen Hürden.

 

Das mit dem Board per Post ist eine gute Idee, auch wenn das Ding kein "Muss" wäre. Mein Hund ist mir wichtiger als mein Board, insofern kommt der zuerst. :D

 

Sind ja genug Boards vorhanden, schätze ich, nach den Mengen die einige mitbringen!

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja garnicht der einzigste voller Vorfreude :peace:

 

Habe heute mal das Zelt probeweise aufgebaut, riesen Teil, wer noch keine Unterkunft hat,

in den Vorraum passen gut 10 Boards, und im Hinteren Teil drei große Matratzen, oder sechs Schlafsäcke, hehe

 

Das wird eine Teure Stromrechnung :D

Bringe nochmal 3 sechser Steckdosen mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

um ein paar Fragen zu beantworten hier nun ne kurze Stellungnahme:

 

Los geht es für die eSkater am Samstag, d. 09.07. um die Mittagszeit. Ihr könnt dann in Ruhe Eure Zelte aufbauen, Wohnwagen und Wohnmobile postieren und schon mal ne Runde fahren. In der Nähe gibts einen Toilettenwagen und für Essen und Getränke ist Elas Hofcafe verantwortlich (Top-Essen bei echt kleinen Preisen).

Am Nachmittag machen wir dann alle zusammen ne Tour durch die coole Landschaft. Zwischendurch könnt Ihr alle Windsportarten ausprobieren.

Ansonsten wollen wir nichts reglementieren - einfach nur zusammen Spass haben und immer wieder kleine Runden drehen.

Abends gibts dann Lagerfeuer, Drinks, Bratwurst und Plauschen mit den Kollegen...

 

Am Sonntag machen wir wieder zusammen ne schöne Tour, probieren die Windsportarten aus und genießen den Rest des Tages an der Aue (kleiner Fluss zum Baden) oder fahren bei gutem Wetter ins Naturfreibad nach Kirchdorf!

 

Das wars schon - wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Event!!!

 

Geplant ist solch ein Treffen mind. zweimal jährlich in unserem Wind- und Boardsportzentrum - wenns Euch denn gefallen hat.

 

Grüße vom eSkates-Team!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: wer möchte, kann auch schon am Freitag anreisen. Für die Planung wäre es sehr schön, wenn Ihr kurz mitteilen könntet, ob Ihr mit Wohnwagen, Wohnmobil oder mit Zelt kommen wollt. Diese Info bitte an carsten@eSkates.de.

 

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm Freitag schon, wenn noch mehr kommen würden wäre ich auch am FR schon dabei :thumbsup:

 

(Anmeldung per Mail folgt noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das stimmt :thumbsup:

 

Zumal ich über 300km fahren muss:(

 

Leider Arbeiten die meisten Freitags noch....

 

Wenn ich weg fahre um 14:00 (früher gehts nicht) bin ich um 17:00-18:00 da, dann baue ich das Zelt auf und kann schon schlafen gehen ?!

Lohnt sich auch nicht wierklich, dann besser Samstag morgens um 8:00 oder so kommen :(

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das stimmt :thumbsup:

 

Zumal ich über 300km fahren muss:(

 

Leider Arbeiten die meisten Freitags noch....

 

Wenn ich weg fahre um 14:00 (früher gehts nicht) bin ich um 17:00-18:00 da, dann baue ich das Zelt auf und kann schon schlafen gehen ?!

Lohnt sich auch nicht wierklich, dann besser Samstag morgens um 8:00 oder so kommen :(

 

Lohnt sich nicht? Es ist bis 22 Uhr hell genug zum fahren, dann Lagerfeuer mit gemeinsamem singen von Justin Bieber Hits... (oder so ähnlich)

 

Naja, wenn du natürlich um acht ins Bett musst :devil:

 

Komm schon, es lohnt sich!

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, es lohnt sich!

 

Hört sich ja so an also ob du mich unbedingt dabei haben willst :)

Aber alleine da ist auch Käse.

 

Klar, na mal sehen wir nehmen ja Maurice noch mit, wenn der nicht will :(

 

Aber BITTE keine Justin Songs, ne wenn dann wird die Nacht durchgemacht :cornut:

 

 

Ansonsten :cornut:

 

Julian

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste ja in der Teilnehmer Liste eintragen unter Gäste :thumbsup:

 

Sollte ich meine Boards überhaupt mitnehmen ?

Also wenn ja jeder schon fast 2-3 Mitnimmt und eSkates noch 10 hat....wozu ?

 

 

P.S : DER 10.000 BEITRAG IM FORUM!!

Wenn man Kais 1090 abzieht, hehe

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Ergänzung zum Event: Es werden ab Freitag schon einige Windsportler übernachten/campen. Daher kann ich nur sagen: Ihr seid nicht alleine!!!

 

Zu den Boards: Nehmt bitte - wenn vorhanden - Eure Boards mit. So viele haben wir nun auch nicht hier rumstehen ;-)

 

Das muss richtig cool kommen, wenn wir beispielsweise so mit ca. 30 - 50 Leuten ne Tour durch das Gelände machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...