Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo mit Umbauakku Reparatur


Kisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Schrauber,

 

Meine alte Dame, das evolve bamboo 1. Hat vor ca zwei Jahren einen Akku Umbau von Vektra bekommen und lief auch super. Nach einer Saison hat es dann allerdings nicht mehr geladen. Da ich sowieso Sau viel anderes um die Ohren hatte hab Ichs erstmal zur Seite gestellt. Das ist allerdings schon über ein Jahr her jetzt... Hat jemand einen Kontakt der sowas repariert? Oder ist jemand der sowas repariert hier im Forum? 

Falls per Ferndiagnose schon klar ist dass sich eine Reparatur nicht lohnt wäre das auch hilfreich. Nur mag ich das Board sehr und würde es eher ungern ersetzen.

Ich bedanke mich für jede Hilfe oder Vorschlag :)

Grüße,

Nico

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst du aus dem köln/bonner raum?, dann könnte ich dir anbieten, das wir mal gemeinsam nachschauen. 

ich wohne ca. 500m vom fantasialand entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ja ich wohne in Bonn-Beuel. Das wäre natürlich super wenn das ginge :) Soll ich dir eine PN mit Kontaktdaten schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...