Jump to content

RonaldRSB

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About RonaldRSB

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wünsche allen ein schönes Wochenende, war heute Morgen mit meinem Bamboo GTR schön am cruisen mit @webmi seiner 720° Empfehlung für alle 4 Muttern auf den Achsen. Urteil: Kann man so machen, super carvi aber auch bei hohem Tempo kommt man nicht ins schwimmen mit den AT Reifen. Ich war sonst immer um einiges härter unterwegs, ich lasse die Einstellung jetzt aber auch so. Eventuell hinten nochmal etwas fester für den Speed aber das teste ich morgen Vormittag Mal aus! Viel Spaß allen die am Wochenende einen Ausflug mit dem Board machen... Grüße
  2. Hallo zusammen, da ich ja noch Urlaub habe diese Woche dachte ich mir, komm schnapp dir Mal das voll aufgeladene Board (Bamboo GTR) und fahr' Richtung Flughafen in den Ochtum Park. Heute mache ich Mal einen Reichweiten-Test mit den 6'er AT Reifen. Zu meiner Person: Männlich, 43 Jahre jung und leider gerade 90kg schwer aber daran wird gerade wieder gearbeitet. Ich bin nur im PRO Modus gefahren und immer zwischen 18 - 20 kmh schnell oder langsam wie man will. (Auch viel am Carven) Und es sind tatsächlich 30km bei rausgenommen. Das finde ich persönlich echt TOP. Die AT Reifen machen so richtig viel Spaß! Es ist so Geil den ganzen Körper ins Board zu legen... Grüße aus Bremen
  3. RonaldRSB

    Bilder Upload

    Ne, ging bei mir am Wochenende auch nicht.
  4. Ich bin eine Woche in Warnemünde, leider ohne Board. Was mir aber aufgefallen ist das es natürlich ein ganz anderes Feeling ist auf dem Board mit AT Bereifung. Auch bremst das Board im Leerlauf schneller ab finde ich. Bin im GTR Modus 23km gekommen bin aber auch zügig gefahren, teilweise über 35kmh spitze sogar 40kmh mit den 6 Zoll AT. Ich wiege 90kg muss Mal wieder 10kg abspecken... 😄 Ich hatte aber bei meiner ersten Fahrt keine teilweise nur 2-3 bar auf der Bereifung, das war ein Fehler. Bin gespannt wenn ich aus dem Kurzurlaub zurück bin und die AT's richtig kennenlernen kann. 🙂 VG
  5. Ja, was soll ich sagen? Ihr hattet Recht. Habe mir jetzt doch noch die 6 Inch 150mm AT reifen geholt. Und gestern die erste Probe-Fahrt gemacht. Es ist ein völlig anderes fahren, ich mag die Street Rollen sehr, vor allem bei uns hier in Bremen am Flughafen ist ein Park (Ochtum Park) der super asphaltiert ist, da machen die Streets richtig Spaß. Nun bin ich gestern losgedüst mit vollem Akku und im GTR Modus. Es ist der Hammer, mit über 30kmh noch carven zu können ohne Angst zu haben sich hinzulegen. Es ist ein Wahnsinns Grip den man mit dem Gummi-Reifen hat. Die 150mm AT machen echt Spass, nicht mehr auf den Straßen Belag achten zu müssen und echt jede Straße befahren zu können. @webmi gewartet habe ich das Board auch. Hat danach auch überhaupt kein Ton von sich gegeben. Also in gewissen Abständen lohnt es sich auf jeden Fall. Ich habe mir auch die Pumpe geholt die hier vorgeschlagen wurde, und habe den Luftdruck knapp unter 50 ist das richtig? Danke nochmal an alle, das ihr hier alle Eure Eindrücke schildert. Es ist immer sehr hilfreich. VG Ronald
  6. Moin, ja für die Lackplatzer. Eigentlich bekloppt aber jetzt sieht man es nicht mehr. Ja, dann werde ich mir die AT nächstes Jahr gönnen. Ich fahre die GT Rollen total gerne auch der Grip und das Gewühl ist Top. Aber über 25 kmh muss man schon aufpassen auf Sand auf der Straße oder Steine. Sonst küsst man den Asphalt. Mit AT kann ich dann auch Mal über Schotter fahren ist dann auch ganz nett. Werde berichten wenn ich nach der Wartung auf Tour war.
  7. Moin, ja das hab' ich mir schon gedacht. Teilweise waren die nämlich nicht vollständig angezogen. Das habe ich dann gemacht. Habe mir jetzt auch Wachs, Fett und einen schwarzen Lackstift bestellt dann wird am Wochenende erstmal eine Wartung dutchgeführt. Hat mich überzeugt @webmi Deine ausführliche Beschreibung deiner Wartung. Edit: Achso, @webmi kannst du mir noch mal impressionen des 6'inch AT Kits verraten? VG
  8. Hallo Evolvis, müssen die Schrauben fest angezogen werden? Danke
  9. RonaldRSB

    Zombie Schlampa

    Das sieht nach viel Spaß aus, alle Achtung! Wann geht es in Serie?
  10. Schön und gut, ich werde aber den Teufel tun mir Facebook zu installieren. Also bleibt mir ein Feature verwehrt. Andere Registrier Optionen wären wünschenswert. Ansonsten ein ein nettes Gimmick.
  11. E-Scooter-Boom in Hamburg: Meinung: Sinnlos & gefährlich! Verbietet den E-Roller-Unfug | MOPO.de MOBIL.MOPO.DE Bilanz nach nur fünf Wochen: E-Roller müssen in Hamburg sofort wieder verboten werden, sonst gnade uns Gott. Sag' ich Mal nix zu!
  12. Moin an alle, habe gerade meine obligatorische Feierabend-Runde hinter mir. War natürlich wieder ein Erlebnis mit dem Bamboo GTR und meiner Mechelin Sohle. 😂 Naja, was ich eigentlich sagen möchte, hatte heute Abend den ersten Kontakt mit der Polizei. Ich fahre immer Abends Richtung Blockland das ist so 'ne Deich Runde. Je nach Laune und Fuß Taubheitsgrad 15-20km... Ich wohne bei Bremen ca. 12.5km bis in die Bremer City. Als ich Rechts abbiegen möchte gebe ich Handzeichen und biege ab und was sehe ich? Ja, die Polizei! Tool, das war's jetzt Board weg und Strafanzeige. Ich fahre also vor der Polizei und halte konstant die 20kmh... Meine LED Beleuchtung leuchtet in Roter Ausführung vor sich hin. Wo bleibt die Polizei frage ich mich? Sie blieb eine Weile hinter mir und verfolgte mich. Dann setzte sie zum überholen an, fährt vorbei und was sehe ich auf dem Beifahrersitz, eine Polizistin die mir ein freundliches nicken schenkt. Ich nickte zurück und setzte meine Fahrt in aller Freiheit fort. Ich würde sagen: Schwein gehabt. 🤷🏻‍♂️😄 Morgen fahre ich das erste Mal mit dem Board Richtung Arbeit. Ca 10km zur Uni dann noch 15min mit der Bahn in die Innenstadt.
  13. Ja, das stimmt. Mit AT Bereifung aber bestimmt. 😃 Hier der Schuh: Skate Schuh :)
  14. Also ich warte mein Board auch nach jedem Ausflug. Schön mit Putzeimer und Lappen. Die meiste Arbeit machen die weißen Rollen, da sammelt sich der Dreck. Eine Zahnbürste nutze ich auch. Meine Verlobte guckt schon immer und sagt nur noch du und dein Board. 😂 Auch habe ich meine Achsen ganz nach vorne gesetzt, habe dadurch viel bessere Kontrolle über das Board. Habe mir extra noch Skater Schuhe mit Michelin Sohle. Wahnsinn was die ausmachen... Und ja die mit den Street Rollen bricht das Heck beim Carven aus. Aber das kann ich gut selbst beeinflussen. Ich habe mir neben Helm und Handprotektoren noch Knie und Ellenbogen Schützer bestellt. Fühle mich dann bestimmt noch sicherer und werde dann noch mutiger beim Carven. Ich bereue keine Minute, es macht echt mega Spaß mit dem Bamboo GTR. Nur schade das ich damit nicht zur Arbeit fahren kann, dazu müsste ich in die Innenstadt fahren. Echt schade... Grüße aus Bremen
×