Jump to content
elektro-skateboard.de

Risse im Board


webs

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kenne es jetzt schon von 2 Mobo Fahrern das am "Holzboard" Risse entstehen und auch die Oberfläche nach einer Zeit nach und nach abbröckelt. Ist das bei euch genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Webs :cornut:

 

Wie Du ja weißt hab ich mein MO-BO 800 seit Anfang Mai und auch bei mir machen sich Risse durchs komplette Deck bemerkbar. Die Risse die bei den hinteren Schrauben durchgehen (Bild sollte im Anhang sichtbar sein) machen mich etwas unrund da mein gesamte Board dadurch quietscht und sich die Schrauben schneller lockern. Ich habe auch schon MO-BO Hamburg mit den Rissen auf meinem Borad konfrontiert da kam als Rückmeldung dass sich die Risse nur um den oberen Grip-Belag legen und ich daher entspannt weiter fahren kann.

 

Wenn es zu irgendeiner Zeit mal unansehnlich werden sollte, kann man die Schicht sehr leicht entfernen und neues Griptape aufkleben.

 

Dass war die Aussage von MO-BO Hamburg Betreff meiner Riss Eskalation.

 

Bin halt jetzt ständig am Leimen dass die Risse nicht noch ärger werden.

 

Freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt jetzt schon zu bald zu viert.

 

VIER MO-BO'S in Wien-SUUUPER :thumbsup:

 

Liebe Grüsse

 

*el* :peace:

355553417_MO-BORisse.jpg.880e1b15fc18d915e2af9364e92daa6f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Risse so bei den Achsen verlaufen sinds wohl schon richtige Risse - und nicht nur im aufgesprühten Grip.

Tauscht doch euer China-Brett einfach gegen was ordentliches. Kostet um die 100, und das Longboardsortiment hält da einiges interessantes bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa - die Risse sind nur in der ersten Schicht, im "Grip-Holz"

So Risse bekommst du auch im Griptape wenn es Nass wird.

Ein älteres Skateboard von mir ist überzogen mit solchen Rissen im Griptape, besonders auch zwischen den Schrauben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jo,

Risse hab ich auch in einem Board. ( is allerdings kein MoBo )

Ist Teil einer sehr aufwändigen jahrelangen Herstellungsprozedur.

 

Erstmal Board bei irgendjemand rumfahren lassen.

 

Dann den Kerl das Teil Jahrelang bei Regen und Sonne auf der Terasse oer so rumliegen lassen.

 

Dann, also im richtigen Augenblick, auf dem Wertstoffhof erscheinen und das häuflein Elend mit nur einem Achsgummi in der Ecke liegen sehen.

 

Natürlich mitnehmen, auseinander nehmen und abschleifen.

 

Danach siehts dann so aus.

p1000572.jpgp1000575.jpg

 

p1000585.jpg

 

Jetzt das kostbare Stück noch mit einem passenden Design versehen und mit Bootslack veredeln.

Nun noch etwas Griptape dazu.

 

Und fertig ist das edle Stück.

 

p1030656.jpgp1030658.jpg

 

Der Verzug im Deck soll dann später die immmmensen Antriebskräfte ausgleichen. ;)

 

p1030659.jpg

 

gRuss Ralf

bearbeitet von FlyRasch
Klarstellen das das kein MoBo ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...